Hacker von Obamas Twitter-Account in Frankreich gefasst

Zu geil!!!!!!!!!
Nur wegen einer Wette hackt er mal eben den Account von Obama^^
Ich würde sagen der ist relativ intelligent!!!

Naja, hoffentlich hat er nicht auch noch dessen Amazon-Wunschliste manipuliert, das wäre nämlich ähnlich schlimm für die Staatssicherheit. Mal ehrlich, wenn er mehr als ein "böse, böse" vom Richter bekommt und mehr als 200€ Strafe in 4 Monatssätzen abdrücken muß, dann glaub ich nicht an Gerechtigkeit, ob er jetzt den Twitter-Account von Gretchen Müller oder Obama hackt ist ja eigentlich irrelevant.

Mal wieder typisch, dass das geschädigte Unternehmen (in diesem Fall Twitter) nichts dazu sagt, wieso ihr System so einfach zu überlisten war. :what:

Obama hat Twiiter?!?!?!?!:what:

Nein. Obama hat mal in einem Interview gesagt das er mit dem "Internetzeugs" nichts am Hut hat und dafür Medienunternehmen bezahlt werden um die Accounts in Twitter, Facebook usw. unter seinem Namen zu verwalten.
Als Präsident hat man sicherlich wichtigeres zu tun als sich mit so einem Müll zu beschäftigen.

Nein. Obama hat mal in einem Interview gesagt das er mit dem "Internetzeugs" nichts am Hut hat und dafür Medienunternehmen bezahlt werden um die Accounts in Twitter, Facebook usw. unter seinem Namen zu verwalten.
Als Präsident hat man sicherlich wichtigeres zu tun als sich mit so einem Müll zu beschäftigen.

da geb ich dir vollkommen recht:daumen:

Zurück