"Hacker" gesucht, der meine Website auf Sicherheitslücken untersucht

AW: "Hacker" gesucht, der meine Website auf Sicherheitslücken untersucht

Meinst du die?
Wenn ich den Link wegmachen soll, sags bitte :)

Edit: Ist weg ;) Aber naja man muss nur nach Crysis nerd suchen, dann hat man sie also... ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:

:klatsch:
Also mal ehrlich.. Den einzigen Grund, aus dem ich sage "schreibt mir eine PN" wenn ihr den Link wollt, ist doch wohl, dass ich den Link NICHT öffentlich haben möchte oder?
Aber da du ihn eh schon gepostet hast, wird jetzt improvisiert:

Alle die wollen können versuchen auf der Website einzudringen, unter folgenden Bedingungen:
- Falls man Zugriff bekommt, dürfen KEINE Daten geklaut, benutzt oder weitergegeben werden!
- Es dürfen keine LOG-Dateien verändert oder gelöscht werden. Wenn der Angriff es nötig macht, dass der Quellcode von PHP Dateien verändert wird oder so, das könnt ihr natürlich machen. Aber nicht in den LOGs rumpfuschen, um beispielsweise eure IP zu verschleiern oder ähnliches.
- Es dürfen KEINE Angriffe erfolgen, die darauf setzten den Server zu überlasten. D.h. kein DOS irgendeinerweise!
- Falls man eingedrungen ist, MUSS Bericht erstattet werden. Und zwar an mich in diesem Forum!

Hällt man sich nicht an diese Regeln, wird der Hack versuch als genau so illegal gewertet wie jeder normale Hackangriff.
Es wird nur einen begrenzten Zeitraum geben, in dem dieses "Angebot" gilt. Also versichert euch am besten täglich hier im Forum, ob diese Aktion noch läuft.

Oke, nun die URL: (entfernt, weil nicht mehr gehackt werden soll)

Habt viel Spaß und hoffentlich wenig Erfolg :D

mfg
Lukas

PS: Wa1lock, ja bitte Link wegmachen. Dann kann ich kontrollieren, wie lange er hier drin steht. Danke..

Zuletzt bearbeitet:

Oh ja hast du recht Wa1lock :D
Aber Ankündigung:

Hacken nurnoch diese Woche, also um Sonntag 21:00 Uhr ist vorbei.

mfg
Lukas

Ding Dong

Das größte Wunder dabei ist, dass mich mein Bauchgefühl tatsächlich um genau 21 Uhr dazu bewegt hat in diesen Thread zu gucken. Und was sehe ich da: Ich habe gesagt, 21 Uhr ist Schluss. Besser kanns nich laufen :D

ALSO: Vorbei ihr lieben, ab jetzt wird nicht mehr gehackt. Vielen Dank

Aber ich muss sagen: Ich bin enttäuscht so ein bischen. Viele meinten, sie würden es probieren. Keiner hat sich zurück gemeldet. Und jetzt haben wir scheinbar ein paar Spambots auf der Seite. Müssen wir extra ein Captcha einbauen, son Shice.
Naja diese ganze Aktion war mehr oder weniger ein Reinfall.

Schade, schade.

In diesem Sinne,
Lukas

Zurück