Jetzt ist Ihre Meinung zu Hacker-Angriff auf K&M Computer: Vorsicht vor E-Mails mit Gutschein gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Hacker-Angriff auf K&M Computer: Vorsicht vor E-Mails mit Gutschein
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Hacker-Angriff auf K&M Computer: Vorsicht vor E-Mails mit Gutschein
Oder hies das Sklaven PCs?

Und Microsoft wurde schon mehrmals mehr oder weniger lustig gehackt. Da erschienen dann ein paar (Un-)Wahrheiten auf der Homepage.
Macht man was bei großen Firmen sieht man ja was dabei raus kommt. Jede 5 Main News ist über Hacker
Seit ich hier bei PCGHX bin habe ich glaube ich 1x was von zerschlagen von Kinderp0rnoringen gehört. Solche News über gehackte Firmen ... na siehe selbst.