Hacker-Angriff auf K&M Computer: Vorsicht vor E-Mails mit Gutschein

AW: Hacker-Angriff auf K&M Computer: Vorsicht vor E-Mails mit Gutschein

Das ist Terrorismus.

Verfolgung und Durchsetzung der eigenen Ansichten, ohne Rücksicht auf Verluste und vor allen Dingen ohne rechtliche Absicherung.

Gewalt ist nicht nur die, die man daran erkennt, das Blut fließt.

Hey, hier geht's doch wohl nicht etwa um Politiker!? :ugly:

Ich kann deine Sichtweise durchaus nachvollziehen.
Im Bezug ausschließlich auf K&M war es kriminell.
Aber im allgemeinen halte ich es momentan mit diesem ganzen "Hack the world"-Kram in Richtung Terrorismus.
Ganz gut daran zu erkennen, was so Pfeiffen wie Annomouse und Konsorten abziehen

Das ist Terrorismus.

Verfolgung und Durchsetzung der eigenen Ansichten, ohne Rücksicht auf Verluste und vor allen Dingen ohne rechtliche Absicherung.

Gewalt ist nicht nur die, die man daran erkennt, das Blut fließt.
sehe ich auch so und Teroristen sollte man ausschalten aber ohne zivile Opfer wenn es geht

Zuletzt bearbeitet:

Zur Info. Offtopic Beiträge habe ich entfernt. Politik, Todesstrafe und Hitler gehören definitiv nicht in den Thread.

B2T

Gut zu Wissen...:schief:......ich glaube allerdings nicht, dass ich auf die Masche mit dem Gutschein reingefallen wäre !

Greets Winpo8T

? wo sind meine Beiträge hin 2 fehlen und der 3. der am wenigsten Aussagekräftig und am wenigsten durchdacht war ist noch da ?

Edit:Offtopic was ist das denn ? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Unangehme Sache für beide Seiten. Mittlerweile sollte man wenn man Mails bekommt sich erst wohl 3 x überlegen die zu öffnen. Langsam gehen die Hacker einem auf den Keks.

Ich verstehe es nicht, ich bekomme keine E-Mails, mein PS3 funktioniert Einwandfrei, Facebook hat mich nicht zu interessieren, mit K&M habe ich keine Probleme, ... regt ihr euch einfach nur so auf weil es die andren auch tun oder was ist Sache? Ich persönlich würde von den Hacker nie was merken, sehen, lesen, ... :ugly:

Ich verstehe es nicht, ich bekomme keine E-Mails, mein PS3 funktioniert Einwandfrei, Facebook hat mich nicht zu interessieren, mit K&M habe ich keine Probleme, ... regt ihr euch einfach nur so auf weil es die andren auch tun oder was ist Sache? Ich persönlich würde von den Hacker nie was merken, sehen, lesen, ... :ugly:
Hm nach neusten Erkenntnissen ist die Erde keine Scheibe:D und ein Blick über den Tellerrand schadet nicht da es ja auch mal schnell andere Händler betreffen kann wo dann die Daten vielleicht wirklich Schaden anrichten könnten. Ich persönlich hatte schon von einigen Händlern entsprechende Warnungen bekommen wie auch schon aus einem Forum heraus, daher finde ich es nervend was die Irren da treiben

Hm nach neusten Erkenntnissen ist die Erde keine Scheibe:D und ein Blick über den Tellerrand schadet nicht da es ja auch mal schnell andere Händler betreffen kann wo dann die Daten vielleicht wirklich Schaden anrichten könnten. Ich persönlich hatte schon von einigen Händlern entsprechende Warnungen bekommen wie auch schon aus einem Forum heraus, daher finde ich es nervend was die Irren da treiben
Jo ... Ewigkeiten auf PS3 Updates warten sucks, denn dann will der Bruder Konsolero am PC zocken ... MEIN PC zocken :schief:

Warte mal ab bis die Irren die Daten verkauft haben....:D

Zurück