Habt ihr Leistungsprobleme mit Windows 11?

Nein.

Und nun? Welche Information möchtest du genau von uns wissen?
Möchtest du auf Windows 11 wechseln und überlegst, ob es Probleme geben kann? Hast du Windows 11 und hast Probleme, sodass du nach Problemlösungen suchst? :ka:
 
Nein.

Und nun? Welche Information möchtest du genau von uns wissen?
Möchtest du auf Windows 11 wechseln und überlegst, ob es Probleme geben kann? Hast du Windows 11 und hast Probleme, sodass du nach Problemlösungen suchst? :ka:
Ich selber habe ich noch kein Win 11 und deshalb frage ich euch, wie win 11 bei denen, die es bereits haben, läuft.
 
Jein!

Ich hatte erst einen Leistungsverlust, nach dem Wechsel. Und dachte es läge an Windows 11.

Allerdings hat sich dann herausgestellt dass es an der "Kernisolierung" lag (Windows Sicherheitseinstellungen). welche Windows 11 im Unterschied zu windows 10 standardmässig aktiviert hatte!

Wenn ich diese deaktiviere, habe ich wieder dieselbe Leistung wie vorher.

Aktiviere ich die Kernisolierung, verliere ich in allen Benchmarks 2-5% an Leistung!
 
Ich würde auch kein Update von Win10 auf 11 machen sondern 11 sauber installieren. Beim Update werden tatsächlich gerne Einstellungen übernommen, die dann zu Problemen führen könnten. Sehe es bei Kollegen.
 
Zurück