So weit ich weiß, muss das der Entwickler des Spiels fixen.Ist dann damit auch das BF6 Gpu Speicherleck gefixt?
Hat das schon jemand ausprobiert?
MfG
Raff
So weit ich weiß, muss das der Entwickler des Spiels fixen.Ist dann damit auch das BF6 Gpu Speicherleck gefixt?
Hat das schon jemand ausprobiert?
Das Problem ist noch da, eben mit 25.11.1Easy Anti Cheat Problem wurde doch mit dem 25.11.1 gefixt. Außer dem gabs nur das Problem, dass wenn man im Game das AMD Overlay geöffnet hat, es zu einen Crash kam.
Meisten würde ich nicht sagen, aber es gibt bestimmt welche.Wobei ich tatsächlich mittlerweile der Meinung bin das die meisten Treiber und Performance Probleme... Sowohl bei Nvidia als auch AMD.. an Microsoft liegt.
Die basteln im Hintergrund am OS rum und die Treiber Abteilung muss nach ziehen..
Die meisten Probleme die man den Nvidia Treibern bei RTX5000 nachgesagt hat wurden durch Windows Updates gefixt und nicht durch Treiber updates

Ja wär irgendwie eine wichtige Info, so hätte ich aber nix bemerktAus reiner Neugier hätten mich jetzt betroffene Spiele interessiert.
CachyOS problemlos auch mit SteamOS gleich setzen
Komisch, ich kann mittlerweile ohne Problem das AMD Overlay in Arc Raiders öffenen und das Game crasht nicht mehr.Das Problem ist noch da, eben mit 25.11.1
Ich hänge aktuell am 25.10.2 - das läuft stabil und hat diese Probleme nicht. Dafür musste aber erstmal ein Downgrade gemacht werden inklusive DDU und danach Vulkan SDK installieren. Für erfahrene Nutzer absolut kein Thema, für newbies aber definitiv problematisch - schreckt Kunden ab.
Deswegen hat AMD ja noch den Ruf mit den krummen Treibern - obwohl das längst nicht mehr so schlimm ist, 100% stabil kriegen die das nicht hin.
Nvidia produzierte in diesem Jahr auch mehr als genug krumme Treiber. Bis da der Ruf aber angekratzt ist, wird es noch n paar Jahre brauchen
Und wenn das OS etwas kaputt macht, sind die meisten Nutzer trotzdem auf den Hersteller XYZ angepisst - schlicht und einfach, weil das Problem sich nur mit dem Gerät von XYZ bemerkbar macht und keiner an Windows denkt.
Der Standard heißt "Linux".Laufen schon aber es verbreit sich nicht, vor allem da jetzt auch noch jeder seine eigene Gaming-Distro rausbringen muss ohne irgendwelche Standards
Also wenn nur nvidia Probleme hatWindows mit ihren broken Updates immer.
Eigentlich eine Steilvorlage nach der anderen für Linux aber die bekommen es ja selber nicht gebacken. Valve, mach endlich was auch im Linux Desktop Bereich...
Da ich es grad auf die Schnelle nicht finde:Hast du denn ein Problem?
Ich meine, wenn das System sauber läuft, was willst denn dann auch merken von einem fix ?
Ist wie als ob irgendeiner anfangen würde den Linux Kernel zu fixen das uralte wlan Karten auf einmal doch wieder mit verschlüsselten wlans klar kommen. Was sie bis Kernel aus 2017 noch konnten. Danach nicht mehr.
Würde auch nur betroffenen Leuten auffallen
Ebenso mit den ganzen Windows Update Problemen wo bei jeder einzelnen hier eine News draus gemacht wird und wieder viele fleißig rum haten ohne das sie das Problem hätten aber so getan wird als müsste es jeder haben.
Ah okay. Ea und Dice haben sich soweit ich weiß noch nicht zu diesem Thema geäußert. Wird quasi tot geschwiegen.So weit ich weiß, muss das der Entwickler des Spiels fixen.
MfG
Raff
Nee das ist hier nicht das Problem.Da ich es grad auf die Schnelle nicht finde:
Könnte das Problem mit uralten WLAN Karten schlicht daran liegen, dass sie kein WPA2 unterstützen?
Einige Router unterstützen seit Jahren keine älteren Verschlüsselungsverfahren mehr - entsprechend kann es sein, dass der Support für diese auch aus Linux flog.

Nö, dein Beitrag sagt ja selbst das es keinen Standard gibt, das ist nix für die Masse, so wird es nie was für "Jahr des Linux Desktops"Der Standard heißt "Linux".
Jede einzelne Distribution baut auf einem Linux Kernel auf.
Dazu noch eine Bedienoberfläche der Wahl samt Würze durch die beigelegten Standardprogramme... schon ist eine eigene Distro fertig.
Meist basieren sie aber auf Suse, Fedora, Debian (bzw. indirekter weil Ubuntu Derivate am Ende auch auf Debian basieren), Arch Linux...
Wie Das Päckchen am Ende heißt, ist egal... ist halt wie Rezept 2001 einer Spaghetti Carbonara, oder Bolognese.
Für nen Wechsler ist das natürlich dennoch verwirrend.
Richtig, meine volle Zustimmung. Wer den Heilbringer möchte installiert BSD.Linux ist nicht immer der Heilsbringer. Baustellen und Vorzüge haben eben beide.
Deine Antwort zeigt nur, dass wir verschiedene Definitionen von "Standard" haben.Nö, dein Beitrag sagt ja selbst das es keinen Standard gibt, das ist nix für die Masse, so wird es nie was für "Jahr des Linux Desktops"
Das scheint aber eher an der speziellen WLAN Karte zu liegen.Nee das ist hier nicht das Problem.
Unter Windows klappt es.
Bin da ehrlicherweise aber gerade auch nur durch Zufall zwecks eines Threads auf CB gekommen: