Hey Leute,
letztens war ein guter Freund von mir über Nacht da. Er wollte ein wenig Zocken und holte sein Lappi aus der Tasche raus. Er fuhr in hoch und spielte ein Spiel namens Vindictus. Er meinte zu mir dass das Spiel auf seinem Lappi ganz okay läuft er sich aber wünscht das irgendwann auch mal auf einem ordentlichen PC zu Spielen und zwar auf den höchsten Einstellung.
Meine Frage nun. Spielt das einer von euch auf höchsten Einstellung? Welche Hardware sollte man für die höchste Grafikstufe haben?
Danke für eure Antworten
letztens war ein guter Freund von mir über Nacht da. Er wollte ein wenig Zocken und holte sein Lappi aus der Tasche raus. Er fuhr in hoch und spielte ein Spiel namens Vindictus. Er meinte zu mir dass das Spiel auf seinem Lappi ganz okay läuft er sich aber wünscht das irgendwann auch mal auf einem ordentlichen PC zu Spielen und zwar auf den höchsten Einstellung.
Meine Frage nun. Spielt das einer von euch auf höchsten Einstellung? Welche Hardware sollte man für die höchste Grafikstufe haben?
Danke für eure Antworten
