Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SNES, Gameboy und Gameboy Advance
Nichts Aktuelles also - fürs entspannte Zocken vom Sofa aus gibt's schließlich den HTPC! Für den bekommt man Guitar Hero 3, Virtua Tennis 3 und demnächst Street Fighter 4 - was will man mehr?
Wenn ich alleine Spiele PC...wenn mehre(in der Wohung) mitspielen sollen/wollen die Wii...meiner Meinung nach die beste Kombi...auf die PS3/Xbox-Abzocke kann man gerne verzichten...
keine Konsole kommt an gute PC-Spiele ran, wenn man alleine vorm Bildschirm sitzt und keine Konsole bietet mehr Party-Feeling als die Wii, wenn man mit mehreren davor sitzt...
Ich wär ma an nem Wii-Cluster vor nem 80" LCD interessiert xD
Ich habe in meinem ganzen Leben nie eine Konsole besessen, was aber nicht heist, dass ich damals auf die Super Nintendos / N64s meiner Freunde nicht neidisch gewesen wäre....
Was allerdings den Vorteil hat, dass ich heute am PC nicht nur Fifa und MSN bedienen kann