Skynet_DE
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich habe schon alles erdenkliche probiert, aber es kommt immer wieder, es ist nur zeitweise
(ein paar Sekunden) Mein Fadenkreuz bewegt sich leicht von alleine (ich spiele nur mit Assault Rifles)
Ich hab mein PC neu aufegesetzt (Win 8.1 Pro) alle nötigen Treiber (aktuelle) installiert, Battlefield 4
sogar neu geladen (und nicht den Ordner hin un her kopiert) alle Möglichen USB Ports ausprobiert.
Den MAus Treiber deinstalliert, die Maus abgezogen und wieder eingesteckt (und dann ohne Logtech
Software gespielt) ich finde es ist langsam besser geworden aber es ist immernoch da!
Ich habe nur die Maus und die Tastatur (beides Kabel) am USB 2.0 Port alles vom Staub befreit ja sogar
die Maus habe ich mir neu gekauft (Logitech G502) weil ich anfangs dachte es liegt an meiner Speedlink
Maus (da hatte ich das gleiche Problem)
Mausbeschleunigung ist deaktiviert, den Mark_C Mouse Fix hab ich wie schon seit über 1 Jahr wie immer
installiert, woran kann es nur liegen? Ist es mein Mauspad? Razer Golithus!! Wenn das Fadenkreuz anfängt
sich leicht von alleine zu bewegen und ich dann die Maus weit anhebe dann bewegt sich das Fadenkreuz
immernoch meist 2-3 Sekunden lang, dann geht alles wieder aber eben auch nur zeitweise mal 5 Minuten
mal mehr mal weniger! Kein Kabel ist straff gezogen oder ähnliches, den Raw Maus Input habe ich auf OFF
gestellt aber es ist immernoch da (auch bei ON) ach ja und nach max. 4 Sekunden hört sich das leichte
bewegen des Fadenkreuzes auf und das Fadenkreuz springt auf seine ürsprüngliche Stelle zurück!
Außerdem habe ich noch Origin im Spiel deaktiviert, alles als Administrator ausgeführt usw.
Ich spiele auf 1280x768 alles ist auf Niedrig oder aus (außer Gitterqualität)
Ich habe 199 Frames und die Frames sacken auch nicht ab!
Ist es ein Bugg? Habt Ihr den manchmal auch?
✔ PROZESSOR: Intel Xeon E3-1230V3 3,40 Ghz
✔ CPU KÜHLER: EKL Alpenföhn Brocken 2
✔ WÄRMELEITPASTE: Arctic Silver 5
✔ MAINBOARD: Gigabyte H87-HD3
✔ GRAFIK: GTX 770 Windforce 3x OC
✔ SPEICHER: 8 GB Corsair Venegance Black
✔ FESTPLATTE: SSD SAMSUNG 830
✔ GEHÄUSE: Corsair Carbide Air 540
✔ NETZTEIL: Be Quiet! Straight Power E9 80+ Gold
✔ 1.0 LÜFTER: 2x Enermax - T.B. Silence
✔ 1.1 LÜFTER: 2x Noiseblocker Black Silent
✔ MAUS: Logitech G502
✔ TASTATUR: Apple MB110D/B
(ein paar Sekunden) Mein Fadenkreuz bewegt sich leicht von alleine (ich spiele nur mit Assault Rifles)
Ich hab mein PC neu aufegesetzt (Win 8.1 Pro) alle nötigen Treiber (aktuelle) installiert, Battlefield 4
sogar neu geladen (und nicht den Ordner hin un her kopiert) alle Möglichen USB Ports ausprobiert.
Den MAus Treiber deinstalliert, die Maus abgezogen und wieder eingesteckt (und dann ohne Logtech
Software gespielt) ich finde es ist langsam besser geworden aber es ist immernoch da!
Ich habe nur die Maus und die Tastatur (beides Kabel) am USB 2.0 Port alles vom Staub befreit ja sogar
die Maus habe ich mir neu gekauft (Logitech G502) weil ich anfangs dachte es liegt an meiner Speedlink
Maus (da hatte ich das gleiche Problem)
Mausbeschleunigung ist deaktiviert, den Mark_C Mouse Fix hab ich wie schon seit über 1 Jahr wie immer
installiert, woran kann es nur liegen? Ist es mein Mauspad? Razer Golithus!! Wenn das Fadenkreuz anfängt
sich leicht von alleine zu bewegen und ich dann die Maus weit anhebe dann bewegt sich das Fadenkreuz
immernoch meist 2-3 Sekunden lang, dann geht alles wieder aber eben auch nur zeitweise mal 5 Minuten
mal mehr mal weniger! Kein Kabel ist straff gezogen oder ähnliches, den Raw Maus Input habe ich auf OFF
gestellt aber es ist immernoch da (auch bei ON) ach ja und nach max. 4 Sekunden hört sich das leichte
bewegen des Fadenkreuzes auf und das Fadenkreuz springt auf seine ürsprüngliche Stelle zurück!
Außerdem habe ich noch Origin im Spiel deaktiviert, alles als Administrator ausgeführt usw.
Ich spiele auf 1280x768 alles ist auf Niedrig oder aus (außer Gitterqualität)
Ich habe 199 Frames und die Frames sacken auch nicht ab!
Ist es ein Bugg? Habt Ihr den manchmal auch?
✔ PROZESSOR: Intel Xeon E3-1230V3 3,40 Ghz
✔ CPU KÜHLER: EKL Alpenföhn Brocken 2
✔ WÄRMELEITPASTE: Arctic Silver 5
✔ MAINBOARD: Gigabyte H87-HD3
✔ GRAFIK: GTX 770 Windforce 3x OC
✔ SPEICHER: 8 GB Corsair Venegance Black
✔ FESTPLATTE: SSD SAMSUNG 830
✔ GEHÄUSE: Corsair Carbide Air 540
✔ NETZTEIL: Be Quiet! Straight Power E9 80+ Gold
✔ 1.0 LÜFTER: 2x Enermax - T.B. Silence
✔ 1.1 LÜFTER: 2x Noiseblocker Black Silent
✔ MAUS: Logitech G502
✔ TASTATUR: Apple MB110D/B
Mein Ping ist übrigens bei "20" (konstant)