Habe Sound probleme mit meinem Mainboard!

yello7676

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

wie es oben schon steht ich habe Sound probleme mit dem Mainboard meiner SChwester....der treiber lässt sich nicht istallieren MB CD ist im laufwert drin dann beim installieren kommt nur ne zahl als fehler und es bendet sich..

Brauche dringend hilfe!!! vllt könnt ihr mir ja per Teamviewer helfen schreibt mich einfach per pm an danke :)

Mfg yello7676
 
Zurück