yello7676
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
wie es oben schon steht ich habe Sound probleme mit dem Mainboard meiner SChwester....der treiber lässt sich nicht istallieren MB CD ist im laufwert drin dann beim installieren kommt nur ne zahl als fehler und es bendet sich..
Brauche dringend hilfe!!! vllt könnt ihr mir ja per Teamviewer helfen schreibt mich einfach per pm an danke
Mfg yello7676
wie es oben schon steht ich habe Sound probleme mit dem Mainboard meiner SChwester....der treiber lässt sich nicht istallieren MB CD ist im laufwert drin dann beim installieren kommt nur ne zahl als fehler und es bendet sich..
Brauche dringend hilfe!!! vllt könnt ihr mir ja per Teamviewer helfen schreibt mich einfach per pm an danke

Mfg yello7676