Andrej
BIOS-Overclocker(in)
Nach langem hin und her habe ich mir ein PC gekauft.
Intel Core I7 2600k
Asus Maximus IV Gene-Z
8 gb Corsair Vengeance DDR-1600
750W be quiet! Dark Power Pro P9 80+ Modular
Windows 7 Home Premium
64GB Crucial m4 SSD CT064M4SSD2 2.5"
Ich habe ein Problem,heute Morgen ging der PC normal.Ich habe ihn ausgememacht und ging zum Training.Als ich nach Hause kamm,wollte ich den PC anmachen,es ging aber nicht.Die Knöpfe wie START und RESET am Motherboard leuchteten,also alles normal.Ich versuchte es immer wieder denn PC anzumachen,habe Start und Reset gedrück,habe den Powerknopf im Gehäuse 100 mal gedrückt,er ging einfach nicht an.Dann habe ich alle Kabel kontrolliert,es war alle fest.Ich habe das Stromkabel für das Motherboar rausgenommen und wieder reingesetzt und das Stromkabel vom Netzteil gewähselt und der PC ging an.
Und da wollte ich fragen,was glaubt ihr woran es gelegen hat?
Mit freundlichen Grüßen
Andrej
Intel Core I7 2600k
Asus Maximus IV Gene-Z
8 gb Corsair Vengeance DDR-1600
750W be quiet! Dark Power Pro P9 80+ Modular
Windows 7 Home Premium
64GB Crucial m4 SSD CT064M4SSD2 2.5"
Ich habe ein Problem,heute Morgen ging der PC normal.Ich habe ihn ausgememacht und ging zum Training.Als ich nach Hause kamm,wollte ich den PC anmachen,es ging aber nicht.Die Knöpfe wie START und RESET am Motherboard leuchteten,also alles normal.Ich versuchte es immer wieder denn PC anzumachen,habe Start und Reset gedrück,habe den Powerknopf im Gehäuse 100 mal gedrückt,er ging einfach nicht an.Dann habe ich alle Kabel kontrolliert,es war alle fest.Ich habe das Stromkabel für das Motherboar rausgenommen und wieder reingesetzt und das Stromkabel vom Netzteil gewähselt und der PC ging an.
Und da wollte ich fragen,was glaubt ihr woran es gelegen hat?
Mit freundlichen Grüßen
Andrej