Habe 3 fragen oder (Probleme) zum be quiet! Straight Power 580 CM ?

Naja wenn du ne ATI hast kannst du die OnBoardkarte auch nicht nutzen ... aber auch die größeren Nvidias unterstützen Hybrid SLI nicht mehr, das war für NV quasi ne totgeburt :ugly:

Das Pfeifen bzw. fiepen der Sapphire kann gut auf das Combat Power Netzteil zurückzuführen sein ...

Probier doch mal die 5770 Vapor-X aus, das ist ja Sapphires Edelserie und meine gute alte 4890 Vapor-X leistet mir treue und zuverlässige Dienste :daumen:

Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770 OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1, lite retail (11163-05-20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Das von MSI Afterburner und TuneUp Utility

Seit ich die Hawk drin hatte

Seit vor hin das von Open Office habe einen Beitrag für auf gemacht, noch keine Antwort.

So habe mein Geld wider bekommen und das Enermax Modu 87+ bestellt, werde wohl erst nähst Woche was zu schreiben können.

Ist es legal wen ich Bilder von andern Seiten benutze oder müssen es eigene sein ?

eigne sind viel schöner ;) ohne eigne Bilder ist so ein kleiner persönlicher Erfahrungsbericht ja auch irgendwie witzfrei ...

Zurück