Hendrix !!!
PC-Selbstbauer(in)
Hallo
- Ist es normal das es piept oder fiept es ist nicht laut aber man kann es durch meine Dämmung hören, ich habe für mein letztes Netzteil 40€ bezahlt und das hatte sich angenehmer angehört?
- Nach dem ich es eingebaut habe und schauen wollte wie die Temperaturen sind habe ich fest stellen müssen das mir SIW nicht mehr die CPU Temperatur anzeigt genau so wenig wie Core Temp, hat dann mit AI Suite hin gehauen aber vorher hat es auch mit den anderen Programmen geklappt, Stecker habe ich überprüft es zeigt mir nur noch die RPM vom CPU Lüfter an und alle anderen Temperaturen ? Ich muss leider dar zu sagen das ich neu Wärmeleitpaste auf die CPU gemacht habe , das habe ich aber schon ein paar mal gemacht ohne Probleme!
- Hatte schon mal jemand eins bekommen was einen kleinen Lack schaden hat ich glaube nämlich nicht das ich es war habe es halt mit dem Lüfter nach oben eingebaut und dar ist es mir aufgefallen genau an der kante die zu mir zeigt ?
Zuletzt bearbeitet:

Du wartest auf die Cougar GX Serie und willst jetzt ein Combat Power nehmen? 

und ich stimme ihm absolut zu, die Combat Power Netzteile sind so ziemlich das mieseste an Effizienz, Verarbeitung usw. was man in Deutschland bekommt. Das besonders negative ist ja als normaler User bekommst du garnicht mit wie schlecht dieses Ding ist (ok, Stromrechnung ausgenommen ^^) aber spätestens wenn sich das erste Bauteil verabschiedet und eine der nicht wirklich vorhandenen Schutzschaltungen greifen müsste wird auch deine Hardware leiden und im Zweifelsfalle du auch weil die Bude brennt