• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Habe 1500€ zur Verfügung für einen Gamingrechner - brauche Kaufberatung!!!

dAtATRoN3000

Kabelverknoter(in)
Habe 1500€ zur Verfügung für einen Gamingrechner - brauche Kaufberatung!!!

hi leute,

was bekomme ich für 1500€? -brauche nur einen gamingdesktop ohne zubehör soll heißen dass ich maus, tastertur, monitor ect. ein betriebssystem habe ich auch (64bit). schon besitze! kann gerne eine amd-radeon-kombi sein! wichtig ist mir natürlich das bestmögliche aus dem geld herauszuholen "ohne" dass ich es selbst zusammenbauen muss... ...soll ein fertiges gerät sein. wichtig wäre mir auch eine ssd für das betriebssystem an board zu haben! ansonsten dürft ihr eurer fantasie gerne freien lauf lassen! ach ja, möchte selbstverständlich in 1920X1080p zocken und ja, die kohle soll komplett verbraten werden!^^

gruß, schönen abend und danke im voraus! ;-P

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Habe 1500€ zur Verfügung für einen Gamingrechner - brauche Kaufberatung!!!

very nice! ich danke dir für die super antwort!!! aber was wenn man noch mehr power haben möchte und sich eine zweite graka einbauen möchte? sind da die 550w nicht ein wenig zu schwach?

gruß

Willst du übertakten?

CF macht man sofort oder gar nicht. Wenn du die 2. GPU einbaust müsstest du auch das NT tauschen, aber wenn du das erst in ein paar Jahren machen willst solltest du dir lieber dann eine neue GPU holen.

hey,ich bin der,der diesen rechner haben möchte.kannst du mir auch erklären wie und wo ich dies bestelle? hab davon leider überhauptkeine ahnung ;-) und wie mache ich das wenn ich gegebenenfalls mit einer weteren graka aufrüsten möchte? und wie läuft das wenn ich mehr leistung (netzteil) haben möchte?

PC-nutzer und ich haben jeweils einen Vorschlag gemacht, welchen der beiden PCs meinst du?

hey,ich bin der,der diesen rechner haben möchte.kannst du mir auch erklären wie und wo ich dies bestelle?

Müsste alles bei Mindfactory verfügbar sein.

und wie mache ich das wenn ich gegebenenfalls mit einer weteren graka aufrüsten möchte?

SLI/CF entweder jetzt oder gar nicht, weil du den Rest der Hardware darauf auslegen musst.

und wie läuft das wenn ich mehr leistung (netzteil) haben möchte?

Dann kaufst du dir ein anderes Netzteil und baust das ein.
Für meinen Vorschlag könntest du auch das 850W-Modell nehmen, wenn du diesen Spielraum mit OC nutzen willst.
Für den Vorschlag vom pc-nutzer braucht es kein stärkeres Netzteil.

Mach bitte einen eigenen Thread auf und füll da gleich im Startpost den hier geposteten Guide aus;)

Du kannst ja gleich die Konfig mit reinkopieren;)

sei nicht böse aber magst du das nochmal für einen hardcorelaien wie mich erläutern? :-D ich war nie in so einem thread

eine kurze aber wichtige frage noch.alternate sagt mir es fehlt noch ein controller. was muss ich denn da nehmen? danach kann ich bestellung abschicken

das sagt der mir dann noch:

Hier sehen Sie eine Liste der Komponenten, die Ihnen zu einem funktionsfähigen Rechner fehlen. Wenn Sie Ihren Rechner zusammengebaut bestellen möchten, müssen Sie diese Komponenten noch einbauen.

Mach bitte einen eigenen Thread auf wie beschrieben. Alternate ist teuer und verwende keine Konfiguratoren, da gibts keinen guten

Zurück