hab nur0.7ghz anstat 1.7ghz

sollten diese Werte stimmen liegt es wahrscheinlich an den Temperaturen...
seid wann benutzt du dieses Notebook denn?

mfg b14ckj4ck

hab mal die temperatur geschaut hir mal was
oh ja die sind ******** hoch da liegt eindeutig dein problem!
is die kühlung sauber? vielleicht hat sich nur zuviel staub zwischen den kühllammelen versteckt das ist meist das problem .
jetz stellt sich nur die frage ob du da gut rankommst und das kommt leider aufs notebook ran. ich kann bei meinem die abdeckung einfach abnehem und die kühlung mit druckluftspray reinigen. beim thinkpad meines dads kann ich nur die tülle in den lüfterschlitz halten und hoffen das langtXD.
falls du rankommst könntest auch die wärmeleitpaste zwischen cpu und kühler erneuern das hilft zusätzlich! vorrausgestzt du kommst ran!

Hm joa daran könnt es durchaus liegen .. 85°C im Idle :D ..
Weil Celerons haben wirklich kein Speedstep, hab ich grad nachgelesen ..

also als ich just caus spiele wurde das spiel abgebrochen weil es schon 95°C war und dan habe ich allles aus gesteckt und auf der tarase etwa 3 stunden gelassen damit es abkühlt und jetzt ist die temperatur immer so um die

Cpu: fast 75-80 bei normal gebrauch

HD:30-40

und ich habe den laptop seit etwa 2006 oder so

also als ich just caus spiele wurde das spiel abgebrochen weil es schon 95°C war und dan habe ich allles aus gesteckt und auf der tarase etwa 3 stunden gelassen damit es abkühlt und jetzt ist die temperatur immer so um die

Cpu: fast 75-80 bei normal gebrauch

HD:30-40

und ich habe den laptop seit etwa 2006 oder so
wie gesacht versuch den mal sauber zumachen hilft ware wunder!

na dass nen ich mal ne billige problem lösung!^^
die temps sehen normal aus und nu kannste ja mal JC demo testen:ugly:

ja ich hab jc probirt aber cpu wird 100% belastet und dan stürtz es eifach ab und dan hab ich noch cs 1.6 probirt das konnte ich nicht mal starten aber ich versteh das nicht das nicht mal cs funkzionirt??

ja ich hab jc probirt aber cpu wird 100% belastet und dan stürtz es eifach ab und dan hab ich noch cs 1.6 probirt das konnte ich nicht mal starten aber ich versteh das nicht das nicht mal cs funkzionirt??
das spiel oder dein laptop stürzt ab?
das nix läuft liegt an der intel onboard grafik.
selbst wenn du neuste treiber hast läuft sogut wie nix

Zurück