• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hab erstmal alles

norse

BIOS-Overclocker(in)
Huhu Leuts :)
nach 2 Jahren ohne Spiele will ich endlich wieder zocken können :D Deshalb suche ich jetzt nach Hardware!

Ich bräuchte also folgendes:
  • Intel Core i5 (Sandy Bridge!) 1155er Sockel - ca. 140,- €
  • NVIDIA GTX 660 / 660TI oder gleichwertiges, bzw besseres, keine AMD - ca. 160,- €
  • ein ATX Mainboard (kein Asus!), möglichst Z77 Chipsatz… EVGA wäre ja ein Traum! :) - ca. 100,- €
  • Netzteil - mind. 500W und Kabelmanagement! max 55,- €

einfach mal Anbieten was ihr so habt! Komplett-Angebote kann ich wahrscheinlich nicht annehmen, aber bietet doch einfach mal was an! :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] Gaming PC - i5 / GTX 660 / ATX Mainboard / Netzteil >500W

warum kein asus-board? sonst hätte ich was für dich. siehe sig.

nope sry, 8gb sind vorhanden, das reicht :D

Würde meinen Desktop gern verkaufen, aber die Marken entsprechen leider nicht deinen Favoriten.
Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal, hatte noch nie ein Problem mit dem Board oder der Graka. ;)
Intel Core i5 2500 (ohne K!) -- 1.5 Jahre alt, Rechnung vorhanden
Asus P8P67 B3 -- mit Prozessor gekauft
Sapphire Radeon HD7870 Ghz Edition OC -- 4 Monate alt, Rechnung habe ich leider verloren. :( Den Code für Far Cry habe ich nicht benutzt.

und was wäre dir der Prozi wert?

Wenn dann kommt nur beides zusammen weg, eine Ivy Bridge CPU lohnt sich nichtmehr.
Für die CPU würde ich mal sagen 110€ inkl. Versand und Boxed Kühler.
Der Prozessor wurde von Anfang an mit reduzierter Spannung betrieben, und Übertakten ist sowieso nicht möglich.

@Mods: Muss ich für ein ausreichendes Bild den Kühler entfernen oder reicht ein Foto vom Post?

ich habe nen 2 jahre alten Aerocool V12 XT 800watt netzteil mit kable management zubehör komplett ....... 50 inklusive ( hat ein 1 cm langen lackabplatzer an der ecke ) sonst sehr guter zustand

Ich hätte ein Asrock Z68 Pro3 und ein OCZ ZT 550W (voll-modular) zu verkaufen ;)

Gruß
Gigasax

Ich habe ein AsRock B75 Pro3-M zu verkaufen. Preis liegt bei 37€ inkl versichertem Versand. Wenn du mehr wissen willst oder Interesse hast, sag bescheid!

LG, sky

Ich hätte noch ein Be Quiet Straight Power E9 mit 500 Watt. Für 45 inkl. ist es dein :)

danke danke, mensch das geht flott hier :D hab jetzt schonmal 2 Teile...also erstmal wieder sparen! ich sag bescheid wenns weiter geht :D

Zurück