Haarriss am Mainboard Symptome?

Ratibor

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Da ich seit c.a. 6 Monaten ein leicht unflüssiges system habe was sich vorallem in spielen bemerkbar macht habe ich nun den verdacht auf einen oder mehrere haarrisse am mainboard. Ich habe den großen be quiet! dark rock pro2 cpu kühler und der pc wurde öfters mal verschoben und der Kühler wackelte dabei relativ stark allerdings dachte ich mir damals nichts dabei. Ist es möglich, dass ich dadurch haarrisse ins mainboard bekommen habe und dadurch das system nicht mehr ganz so flüssig läuft wie es eigentlich laufen sollte? In spielen macht sich das mit lags bemerkbar. Vorallem bei schnellen umdrehungen lagt es kurz. Früher hatte ich das nicht.

grüße :bier:

Nee das hängt mit Deiner DSL Leitung dem Server auf dem Du Spielst am Treiber und den Einstellungen und und und zusammen . Du hättest abstürze und Fehlermeldungen .Schau mal nach ob sich ein Kabel gelöst hat Sata und Stromversorgung .

Mit der DSL Leitung hat es nichts zu tun da ich das problem auch in offline spielen habe. :D Windows wurde bereits 2 mal neinstalliert allerdings brachte das nicht die Lösung.

Einen haarriss kann ich also ausschließen alles klar danke für die info.

grüße

Zurück