thebigredone
Schraubenverwechsler(in)
H87-HD3 plötzlich kein Sound mehr
ntel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX
Gigabyte H87-HD3 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retai
2048MB HIS Radeon HD 7870 GHz Edition
Hallo alle folgendes Sytem steht bei mir seit Samstag:
EKL Alpenföhn Brocken Tower Kühler
500GB Seagate Desktop HDD ST500DM005 7.200U/min
4GB (2x 2048MB) G.Skill NQ Series DDR3-1600
500 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+
Die Installation aller Treiber (neueste Treiber aus Internet) verlief problemlos. Sound war da und beim einstecken von Audiokabeln kam auch das entsprechende Popup Fenster. Dies hat an den vorderen und hinteren Anschlüén geklappt. Mikro hat auch funktioniert,
Dann habe ich noch Teamspeak installiert.
Seitdem ist Schluß mit Sound. Egal ob ich vorne oder hinten ein Kabel einstecke, es kommmt kein Popup Fenster mehr. Wenn ich den Realtek Audio Manger öffne, sind alle Anschlüße grau hinterlegt, so als wenn kein Kabel drin stecken würde.
Ich habe sogar die Wiedergestellung von Windwos versucht aber auch das hat nichts gebracht.
Im Gerätemanger sind alle Geräte installiert.
Der Frust ist natürlich riesengroß. Da steht für fast 600€ hardware, die Frameraten in allen Spielen sind genial und man hat von jetzt auf gleich keinen Sound.
ntel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX
Gigabyte H87-HD3 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retai
2048MB HIS Radeon HD 7870 GHz Edition
Hallo alle folgendes Sytem steht bei mir seit Samstag:
EKL Alpenföhn Brocken Tower Kühler
500GB Seagate Desktop HDD ST500DM005 7.200U/min
4GB (2x 2048MB) G.Skill NQ Series DDR3-1600
500 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+
Die Installation aller Treiber (neueste Treiber aus Internet) verlief problemlos. Sound war da und beim einstecken von Audiokabeln kam auch das entsprechende Popup Fenster. Dies hat an den vorderen und hinteren Anschlüén geklappt. Mikro hat auch funktioniert,
Dann habe ich noch Teamspeak installiert.
Seitdem ist Schluß mit Sound. Egal ob ich vorne oder hinten ein Kabel einstecke, es kommmt kein Popup Fenster mehr. Wenn ich den Realtek Audio Manger öffne, sind alle Anschlüße grau hinterlegt, so als wenn kein Kabel drin stecken würde.
Ich habe sogar die Wiedergestellung von Windwos versucht aber auch das hat nichts gebracht.
Im Gerätemanger sind alle Geräte installiert.
Der Frust ist natürlich riesengroß. Da steht für fast 600€ hardware, die Frameraten in allen Spielen sind genial und man hat von jetzt auf gleich keinen Sound.