H440 V2 oder doch 750D

Skypolee

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,

ich weiß das viele Threads zu dem Thema gibt.

Und zwar habe ich einen Radiator, und möchte wissen ob der 360mm Radiator mit einer Dicke von 60mm reinpasst.

Also optisch gefällt mir das H440 V2 viel mehr. Am besten das H440 Grün/Schwarz, aber ich denke das ist auf jeden fall zu kurz.

Beim Corsair, gefällt das mir das große Window, was das H440 nicht hat, dafür besitz Corsair nicht die schöne Midplate mit der PSU.

Aber Corsair ist auch das größere Gehäuse, wo ich denke das der Radiator auf jeden fall reinpasst.

Wisst Ihr ob es in dem H440 passen würde? Oder kennt Ihr noch andere gute Gehäuse?

Also ich bin Eigentümer eines H440. Hinten ist viel zu wenig Platz und eine leise Wakü kannste vergessen, denn wenn du die Pumpe entkoppeln willst dann musst du das auf einem 3,5''Laufwerk machen und wenn du vorne auch ein Radiator rein machen willst fallen die weg. Die Fan Hub ist sehr angenehm und das Cm unten auch aber hinten ist einfach VIEL ZU WENIG Platz für eine gescheite Wakü falls du das in Betracht ziehen willst. Als LuküGehäuse echt gut aber für Wakü ungeeignet.

Also ich bin Eigentümer eines H440. Hinten ist viel zu wenig Platz und eine leise Wakü kannste vergessen, denn wenn du die Pumpe entkoppeln willst dann musst du das auf einem 3,5''Laufwerk machen und wenn du vorne auch ein Radiator rein machen willst fallen die weg. Die Fan Hub ist sehr angenehm und das Cm unten auch aber hinten ist einfach VIEL ZU WENIG Platz für eine gescheite Wakü falls du das in Betracht ziehen willst. Als LuküGehäuse echt gut aber für Wakü ungeeignet.

Danke für die Antwort :D Vllt. haben noch andere paar Tipps für mich :)

Hi,

bin auch auf der suche nach einem neuen Gehäuse.
hab schon viel gesucht und nix gefunden. Für dich wäre vllt das Aero-800 was das hat im vorderen bereich keine HDD einschübe also viel Platz. Leider ist das Gehäuse für 60€ auch dementsprechend verarbeitet (habe ich in mehreren Videos gehört) hat zum Beispiel keine Gummis an den Kabeldurchführungen etc.

Wenn das H440 und das Aero-800 alle Vorteile in ein Gehäuse vereinen würden hätte ich meins gefunden :D:D

Würde auch eher vom H440 abraten. Jedenfalls dann, wenn eine Wasserkühlung geplant ist. Bei Lukü geht die Belüftung gerade noch so auf, für Radiatoren wären mir die Abdeckungen vorne und oben allerdings viel zu sperrig. Die Luft kann nämlich nur durch einseitige Schlitze eingesogen bzw. abgeführt werden. Zudem saugen/pusten dahinterliegende Lüfter aus nächster Nähe gegen die Blende.

Ansonsten ist es allerdings ein schönes Case. Die Verarbeitung ist insgesamt sehr gut, nur das etwas dünne und klapperige Seitenfenster stört etwas.

Ich habe gerade das Phantaks Enthoo Pro gesehen.
Vorne kann man alles rausschrauben (siehe Youtube) damit hast du Platz ohne Ende und das Gehäuse sieht auch noch gut aus :)

Ja, das PHANTEKS Enthoo Luxe fiel mir gerade auch in die Augen. ^^

Ist zwar nicht Schwarz/Grün wie das H440, dafür kann man die LED auf Grün umstellen.

Platz für ein 60mm Radiator hat es auch, UND eine Midplate. Also ich denke da werde ich Zugreifen ^^

Achso wenn du das H440 einfach schön findest und du es nur wegen der Kühlung nicht magst denk mal über einen MoRa3 360/420 Pro/LT oder Nova 1080 nach. Mit <--- dem Gedanken spiele ich gerade.

Zurück