Zum Thema 'Ich warte bis es Nacht is und kann ungestört Loot droppen lassen!': Da hättet ihr mal besser recherchieren können, Airdrops konnte man nämlich auch vor dem Patch nur dann rufen wenn genügend Leute auf dem Server sind.
Mittlerweile wurde das ganze so verschärft, dass es quasi unmöglich ist, ohne Kampf an den gekauften Loot zu kommen, von daher find ich das System nicht schlecht. Trotzdem warte ich bis es F2P wird, dann spielt es eh jeder, auch die die jetzt rummeckern und jeder freut sich wenn er dem anderen den Airdrop klauen kann...
Mittlerweile wurde das ganze so verschärft, dass es quasi unmöglich ist, ohne Kampf an den gekauften Loot zu kommen, von daher find ich das System nicht schlecht. Trotzdem warte ich bis es F2P wird, dann spielt es eh jeder, auch die die jetzt rummeckern und jeder freut sich wenn er dem anderen den Airdrop klauen kann...

"G28"