H1Z1: 'Early Access'-Version angespielt - Video-Bericht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu H1Z1: 'Early Access'-Version angespielt - Video-Bericht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: H1Z1: 'Early Access'-Version angespielt - Video-Bericht

au backe , das soll von Sony kommen ?

Das ist ja noch schlechter wie Day Z . :lol:
Es Ruckelt , Matschige Texturen und schön ist was anderes . Dazu kann man sich Item kaufen bzw man findet nichts ?

Early Access hin oder her . Ich finde es Unverschämt !

Ich bleibe bei meinem Lieblingsspiel 7 Days to Die , Dort kommen auch die Entwickler auf den Server von uns und schauen sich neu/alte bugs an um diese zu beseitigen .
Da gibs auch keine option sich ein Vorteil zu ergattern ! Den Vorteil den du dann hast kommt aus deinem Kopf !:daumen:

Also wer 7 Days to Die als sein Lieblings-Zombie-Game nennt, der sollte sich glaub nicht lustig machen über matschige Texturen die ruckeln :lol:

Grafisch ist das ganze ja ok, soweit man das aus diesem kurzen Video beurteilen kann. Die Landschaft finde ich nich mal so schlecht gestaltet. Die schönste Grafik bringt bei einem schlecht durchdachten Survival-Game nunmal rein garnichs.

Und der Quatsch mit den Kisten ist wirklich eine Frechheit. Da bin ich froh und dankbar, mir erst mal dieses und ein paar weitere Videos angesehen zu haben.

Gekauft wird es auf jedenfall NICHT. Das brauch kein Mensch.

Greetz Erok

sehr gut zusammengefasst:daumen:. "diese 20 euro ist es auf keinen fall wert!"

wer nen wesentlich runderes & vor allem faires survivalspielerlebnis sucht sollte sich mal die entsprechende mod von arma 3 anschauen! gute performance, saugeile grafik, 270 qm spielwelt, es gibt crates, häuser die man verschliessen kann & natürlich fahrzeuge! die ki der zombies is seit dem letzten patch auch gehörig aufgemotzt worden! alles in allem ein sehr rundes spielerlebnis was vor allem in der gruppe spass macht weil man schneller erfolge verzeichnen kann.

...leider ist es kostenlos & es gibt keine airdrops zu kaufen:ugly::lol:.

hust hust...Breaking Point - Home

Airdrops? Das ist War Z 2.0

Das ist kein Schrott mehr das ist richtiger Sondermüll. :P

Dann hast Du keine Ahnung von WarZ/Infestation Survivor Stories, wenn Du solch einen "Sondermüll" behauptest (um mal in Deinem Wortlaut zu bleiben.

Hier musst Du die Waffen, und andere wichtige Items per Airdrop kaufen, da man sonst nicht an diese heran kommt. Bei WarZ gibt es keinerlei Waffen im Shop, und Nahrung Munition etc findet man dort mehr als genug im Spiel. Bei WarZ "erkauft" man sich im Grunde nur das doppelt so schnelle ausleveln seiner Chars. Alles andere ist unnötig sich in einem Shop zu zulegen, da man es problemlos findet auf den beiden Maps.

Dieser Vergleich ist also mal völlig fail und hättest Du Dir schenken können ;)

Greetz Erok

Hätten sich damals den Mod irgendwie urheberrechtlich schützen sollen. Ist schon ziemlich dreist wie viele DayZ Clone wirklich 1:1 quasi alles kopieren und dann damit Geld machen.

Hätten sich damals den Mod irgendwie urheberrechtlich schützen sollen. Ist schon ziemlich dreist wie viele DayZ Clone wirklich 1:1 quasi alles kopieren und dann damit Geld machen.

ich glaube ein genre kann man nicht urheberrechtlich schützen;). stell dir das mal bei shootern, rennspielen usw. vor. da gäbs teilweise gähnende leere weil der urheber kein neues material auf den markt wirft & vielfalt & konkurrenz gäbe es auch nicht.

Mal abwarten wie die airdrops werden. Da muss man einfach nur große Gruppen haben. Dann gehts da rund. Wenn man die wirklich von weitem sieht und die lange brauchen, warte ich nur auf sowas, so das die ihr Geld für mich ausgeben. Hauptsache der Schutz vor cheater stimmt. Lieber habe ich airdrops als cheater.

Das sieht ja fast wie HL 1 aus. :schief: (OK da sind die Texturen schärfer :D)

Dafür noch Geld zu verlangen ist dreist. :what:

@SaftSpalte: Ware Worte 7Days to Die ist die bessere Alternative. :daumen:

@Erok: Kauf dir ne Brille,:D die Grafik ist grottenschlecht (zumindest im Video).

Ich hoffe, das "Survive the nights" besser wird, da habe ich nämlich mit investiert. ;)

Dann hast Du keine Ahnung von WarZ/Infestation Survivor Stories, wenn Du solch einen "Sondermüll" behauptest (um mal in Deinem Wortlaut zu bleiben.

Hier musst Du die Waffen, und andere wichtige Items per Airdrop kaufen, da man sonst nicht an diese heran kommt. Bei WarZ gibt es keinerlei Waffen im Shop, und Nahrung Munition etc findet man dort mehr als genug im Spiel. Bei WarZ "erkauft" man sich im Grunde nur das doppelt so schnelle ausleveln seiner Chars. Alles andere ist unnötig sich in einem Shop zu zulegen, da man es problemlos findet auf den beiden Maps.

Dieser Vergleich ist also mal völlig fail und hättest Du Dir schenken können ;)

Greetz Erok

Wie bitte? Bei War Z konnte man alles kaufen (Waffen, Nahrung, Heilung). Loot gab es so gut wie keinen... Aber gut ich hab es sehr schnell aufgehört zu spielen. Keine Ahnung was die noch geändert haben mit der Zeit....

SOE bietet derzeit einen "No questions asked" Refund an. Das Spiel ist 100% pay to win, vor 4 Tagen hatten die Entwickler noch gesagt, dass man sich Waffen und Ammo in der Spielwelt selbst suhcen muss und sich nicht kaufen kann.

Und siehe da, man kann sich Waffen und Ammo für Echtgeld durch sogenannte "Airdrops" kaufen.

Das finde ich löblich, :daumen:

die Frage ist nur, was machen die Nutzer??

Und wenn es hoffentlich sehr viele Spieler zurück geben, wie reagiert der Publisher/Developer. :hmm:

Ich bin gespannt, was am Ende dabei heraus kommt.

Mir schwant aber Schreckliches und ich bange um die Zukunft unseres Hobbies........

Das Spiel ist 100% pay to win
Hast du das Spiel?

Wenn ja dann solltest du dich mal besser umsehen im Spiel den man findet in jeden Haus eine Waffe! Ich hab nichtmal 30 Minuten gespielt und habe dabei eine Axt, eine M1911, eine Rifle (Sturmgewehr), eine Hunting Rifle und ein Combat Knife gefunden. Nach nun 5h Spielzeit kannst du das mal 20 nehmen soviele Waffen hab ich schon gesehen.

Nahrung ist auch kein Problem sobald man sich den Bogen gecraftet hat, sowie den Bow & Drill um Feuer zu machen. Mit einer Axt kann man Bäume fällen und sich schnell eine kleine Basis Hütte mit Tür bauen sowie ein Lagerfeuer anmachen um sich Wasser zu kochen das man dann trinken kann.

@Topic
Was habt ihr bitte in den Einstellungen eingestellt oder mit was für einen PC spielt ihr? Bei mir sieht das Spiel absolut nicht so aus und ich hab es auf Ultra :what:
Hier mal ein Bild bei dem es leider gerade regnet
2015-01-17_00002x9u0f.jpg

Ich kann euch auch mal ein Bild von meinem Inventar auf dem Server zeigen auf dem ich spiele, den das hab ich mir in 5h zusammengesucht ohne Air-Drop oder eine der Kisten zu öffnen die ich bekommen habe.
Spiele zwar auf einem PVE Server aber ich war schon auf 25HP unten wegen den Zombies/Wölfen und hab mich wieder hoch gepäpelt was nicht so einfach ist wie in DayZ mit Blut sondern es ist eine Zeit frage, den mit der Zeit regeneriert sich die HP ganz langsam von alleine. Es bringt auch nichts extra was zu essen, das ändert nichts daran.

Dann verstehe ich nicht wieso es bei euch ruckelt...Ich spiele mit meinem DSL3000 auf einem US Server und hab nicht einen Lag bis dato gehabt..

Des Weiteren bringen einem die Air-Drops wenig wenn andere Spieler auf dem Server ebenso Zugang dazu haben und wer zuerst da ist hat Glück und kann den Air-Drop von jemanden anderen Looten. Wo ist also hier der Vorteil für einen?

Super bei H1Z1 macht schon der "Hersteller" selbst das Surving-Game kaputt, bei DayZ hat man das noch den Vollpfosten von "Kiddy"-spielern überlassen die denken DayZ wäre ein MMO Egoschooter. Und warum das? Weil es viel zu wenig Zombies gibt denn genau das macht eine Zombi Überlebens"simulation" zu einem Survivunggame!

Ich mein... so fast die gesammte Menschheit wurde zu Zombies denn iwo müssen die ja auch herkommen und dann nur soooo überaus wenige, egal ob DayZ oder im hier gezeigten H1Z1? Das ist überhaut nicht realistisch!

H1Z1 basiert auf der Planetside 2 engine.
Wenn man so sieht ist es sogar das selbe Spiel, es wurden lediglich die Texturen geändert.

zumindest macht es Spaß in H1z1 zu hacken, weil alles Client seitig ist.
man kann mega trollen, zb. alle spawned zoombies zu einem bekannten Streamer spawnen lassen, und sich das dann anschauen in seinem live stream.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein... so fast die gesammte Menschheit wurde zu Zombies denn iwo müssen die ja auch herkommen und dann nur soooo überaus wenige, egal ob DayZ oder im hier gezeigten H1Z1? Das ist überhaut nicht realistisch!

Ich würde mal meinen das ganze Zombiesetting ist unrealistisch. Wenn die Zombies nicht verhungern können, wo kommt die Energie zum Bewegen etc, her? Vielleicht haben die aber auch nur einen Lieblingsort, der wäre dann eher im Kalten da wo man halt totes Fleisch lagert.

Ich würde mal meinen das ganze Zombiesetting ist unrealistisch. Wenn die Zombies nicht verhungern können, wo kommt die Energie zum Bewegen etc, her? Vielleicht haben die aber auch nur einen Lieblingsort, der wäre dann eher im Kalten da wo man halt totes Fleisch lagert.

Á la Walking Dead, gar nicht. Die machen solange bis sie irgendwann zerfallen und solange wird sich halt irgendwie ernährt... So ganz unrealistisch ist das nicht. Aber egal. H1Z1 sieht absolut ******* aus, macht nichts anders als seine tausend Vorgänger und ist bisher noch P2W. Als Fazit würde ich bisher sagen: :daumen2:

Also wer 7 Days to Die als sein Lieblings-Zombie-Game nennt, der sollte sich glaub nicht lustig machen über matschige Texturen die ruckeln :lol:

k

Wenn ich ein spiel 2015 raushaue und dies von einem Sehr großen Konzern namens Sony kommt ,dann erwarte ich ein bischen mehr ! . Da sitzen keine 5 Mann (Programierer)die Gelder in den Rachen gesteckt bekommen .

Ich stimme dir zu das 7 Day´s zu 80 % unschöne Texturen hat . Jedenfalls merkt man bei jedem update eine Verbesserung :D. Ruckeln tut es bei mir nicht ?

Das ganze wird aber durch den Survival Faktor und anderen Spielern wieder gut gemacht . Alleine das Crafting System ist sehr gelungen .

Wer dann noch Phantasie hat wird vom Spiel gefressen . habe bis jetzt 435 Spielstunden gespielt . Das ist sehr wenig ..

Von sowas würden AAA spiele träumen .:daumen:

Zurück