h100 pumpe + Lüftersteuerung = liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hansdampf

Schraubenverwechsler(in)
h100 pumpe + Lüftersteuerung = liebe

Mensch, tut mir leid für meine ausdrucksweise im vorherigen thema.
ich meinte natürlich, wie ich die pumpe der h 100 mittels lüftersteuerung regeln kann. wie bekannt, neigt die h100 zu lautem rattern, wenn sie an den 12v molex-stecker des netzteils angeschlossen wird. wie auch meine. mein derzeitiges gehäuse (cm storm sniper) hat an der lüftersteuerung den richtigen stecker (ka, ist das ein 4 pin molex male?). jedenfalls passt der an den stromanschluss der pumpe von der h100. da ich mir aber demnächst ein anderes gehäuse kaufen will, brauche ich eine andere lösung.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück