H100 Pumpe ist unerträglich laut.

AW: H100 Pumpe ist unerträglich laut.

So meine H100 ist jetzt raus, sollte in 2 tagen bei denen sein. Schade nur dass die die Versandkosten nicht übernehmen sind 17 € nach Holland ;) aber nunja ich bin sowieso dankbar dass die meinen Fall auch ohne Rechnung angenommen haben :)

Hoffe nur danach ist ruhe mit der Pumpe ;)

Kriegt man eigentlich nen komplett neuen Kühler usw oder tauschen die nur die Pumpe?

Viel Glück/Spaß mit der Ersatz H100! Ich habe auch Ruhe, es ist nicht unhörbar aber deutlich angenehmer. Mal sehen wie lange es so dauert. :)

komisch ich kann mein h100 garnicht hören, muß aber sagen das, das mein 2ter ist da der erste auch pumpen probleme hatte^^

Das hängt auch vom Gehäusetyp und von der eigenen Sensibilität ab. :) Bei mir ist sie zu hören, aber man kann sie noch ignorieren im Gegensatz wie vorher. ;)

Dass man die hören kann ist ja nicht schlimm aber vorher war das ja unerträglich...dieses rattern war das lauteste da drin...
meine 560ti schleift leider auch ein bisschen und deshalb ist der rechner zwar leise aber nicht unhörbar, da kommt aber bald nen accelero xtreme Plus II drauf dann ist da ruhe aber die festplatte ist ja auch noch da. Aber wenn die Pumpe nicht mehr rattert bin ich vollkommen zufrieden :)

aber weiß nun jemand ob man ne neue h100 bekommt oder ob die alte nur ne neue pumpeneinheit bekommt?

Ich habe eine neue H100 bekommen, jedoch vom Händler und nicht vom Corsair, denn Corsair hat bis Heute überhaupt nicht reagiert... :daumen2:

ja ist schon komisch mit denen ist aber erst seid dieses jahr so schlimm das sie sich nicht melden. Auch nicht im corsair foum selber melden sie sich nicht.

Die machen momentan 'ne Umstrukturierung des RMA-Supports (Quelle: HWLuxx)

Und in der Regel bekommst Du bei Corsair direkt neue Ware nach Hause geschickt, keine reparierte.

habe jetzt grad das Paket erhalten, darin war eine eingeschweißte h100, also ich denke mal es war ne neue ;) hoffentlich hat die das problem jetzt nicht mehr...
kann es aber zur zeit nur nicht testen ;)

Hi!

@ Chris_mit_S...

Und? Was macht deine H100?
Heute früh klingelte meine Bestellte H100 an der Haustür...
Geb mal bitte bescheid ob deine mit der Pumpe auch Probleme hat?

Meine hab ich NOCH nicht im betrieb...

Hab die gestern mal schnell verbaut, allerdings habe ich gerade nicht so viel zeit zum testen usw...am anfang sollen die ja alle erstmal bisschen lauter sein, erst nach ca 48 std betrieb soll die einlaufphase vorbei sein und die h100 dann ruhig...im moment hab ich die einlaufphase und das kann bisschen dauern ;) klausuren usw ;)

Zurück