violinista7000
BIOS-Overclocker(in)
H100 Pumpe ist unerträglich laut.
Hallo Corsair Team!
Ich habe mir vor ein paar Monate eine H100 gekauft und erst gestern montiert... dummerweise habe ich keine Rückgaberecht mehr, und somit muss ich es als Garantiefall melden.
Ich habe sie in mein Gehäuse eingebaut, und dann kam von der Pumpe ein schleif- Geräusch, dass nie leiser würde, sogar nicht bei komplett geschlossene Gehäuse. Das ganze hört man immer und übertönt sogar die GraKa-Lüfter.
Da ich in CH wohne, soll ich mit dem Händler die Garantie Abwicklung machen oder mit euch?
Vielen Dank im Voraus!
MFG
Hallo Corsair Team!
Ich habe mir vor ein paar Monate eine H100 gekauft und erst gestern montiert... dummerweise habe ich keine Rückgaberecht mehr, und somit muss ich es als Garantiefall melden.
Ich habe sie in mein Gehäuse eingebaut, und dann kam von der Pumpe ein schleif- Geräusch, dass nie leiser würde, sogar nicht bei komplett geschlossene Gehäuse. Das ganze hört man immer und übertönt sogar die GraKa-Lüfter.
Da ich in CH wohne, soll ich mit dem Händler die Garantie Abwicklung machen oder mit euch?
Vielen Dank im Voraus!
MFG
Zuletzt bearbeitet:

, aber egal, der Händler hat sehr schnell reagiert, und Heute habe ich eine neue H100 bekommen, ich muss sie für mindestens 48 Std im betrieb nehmen, dann werde ich sehen können, ob es leise ist oder nicht. Ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat, und dann habe ich ruhe eine lange Zeit, sonst kehre ich zur LuKü zurück.
aber nunja ich bin sowieso dankbar dass die meinen Fall auch ohne Rechnung angenommen haben