(H) Vista und NFS Most Wandet

djsanny22

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute

Ich habe Bei Mir das Alte NFS Most Wandet rum Liegen und hab mittlerweile mal wieder Lust es zu Spielen doch die Enttäuschung war Groß

Ich Kann es nicht Installieren, er führt kein Setup aus

Mein System
Vista 64 Bit
AMD Athlon X2 6400+
3,1 TB HDD Sata 2
ATi Radeon 3650 ( DDR 3 )
8 GB OZ Gold 800

Danke im voraus

inwiefern führt er es nichts aus? kein autostart oder beim doppelklick auf die setup.exe passiert nichts?

sonst setup.exe mal im XP-kompatibilitätsmodus und als admin ausführen. (rechtsklick drauf --> eigenschaften --> kompatibilität)

Hab ein ähnliches System(P4, 9600GT, 4Gb OCZ, Vista x64)
bei mir läuft alles super, was meinst du mit "Es führt kein Setup aus"?
Meinst du, wenn du die CD einlegst, oder wenn du die Setup.exe öffnest?

Patches braucht man keine

Ich Lege dir CD ein und dann Pasiert nicht und wenn ich dann auf die cd geh finde ich kein setup sondern nur das autoplay, und halt die daten wo most wandet braucht

Die De geht noch einwand frei wir habens grad am laptop probiert und an einem anderen PC beide jeweils XP drauf

ja, dann wird bei Vista nur Autoplay deaktiviert sein, geh mal im Explorer in die Cd und dann auf Setup.exe oder Autoplay.exe oder so was in der art.

€: hier ein Bild:

Autoplay war aktive

Das start fenster kommt und dann steht nur Spielen Troz das es nicht auf dem pc installiert ist
Komisch was kann ich noch machen ?

Ja aber es geht nichts
Egal was ich mache, es ist komsich
ich habe mein Pc auch neu gesatartet aber nichts
ein Kolege von mir hat gemeint ich soll es in den anderen pc einlegen die cd und soll die dann über netztwerk freigeben und installieren wenns es geht

Ja, mit ISO geht es nicht, das hab ich auch schonmal bei nem Freund probiert...
Wenn das autostart Fenster kommt, was steht da denn noch außer Spielen, da müsste doch auch stehen Deinstallieren, mach das mal und installier es dann neu.

Zurück