Und genau das nervt mich sehr. Echte Verbrechen gibt es noch und die jagen ein paar Idioten die Filme kostenlos anbieten (nicht verkaufen und nichtmal selber hosten). Ich meine wenn ihr Kind eines der Opfer wäre, dann gehts los, aber solange es nur Kinder in der 2./3. Welt sind kann es uns ja recht egal sein und man kann sich Zeit lassen. Wer einmal sah was aus einem Kind wird dem das angetan wurde, der versteht meine Wut auf diese schweinerei erst.
die GVU ist in meinen Augen nicht hinter dem Recht her, nein Geld regiert ihre Welt. Ich sehe es zum glück anders und möge Gott mein Zeuge sein, wenn ich dieses Wort mal breche. Alleine was die in Tailand alles machen ist schon echt extrem und in einigen Ländern werden 7-16 Jährige verheiratet (gegen ihren willen, was nach dem Islam/Judentum und Christentum verboten ist).
Ne bei sowas machen die nichts, aber hey da hat einer eine Raubkopie.
Ich stelle mir gerade eine Szene vor:
Polizei/Staatsanwalt: Hier wird ein Kind vermisst und man sah es zuletzt in der nähe eines Straftäters! Das war vor 24h, das Kind hat kaum Zeit, da er bekannt ist nach 48h die Kinder zu töten.
Staat: Leute wir haben dringendere Probleme, hier gibt es eine Seite namens Kino.to, diese verletzen das Uhrheberrecht von Hollywood und co.
Polizei/Staatsanwalt: Nein, das kann doch nicht sein, diese Schweine kaufen wir uns.
Staat: Sie haben 8h Zeit und verfügen jetzt über alle notwendigen Mittel!
Polizei/Staatsanwalt: Kein Sorge, die kommen nicht weit, aber mal nebenbei, was wird aus den Kindern?
Staat: was soll schon sein, um die kümmern wir uns später^^.
Polizei/Staatsanwalt: Die leiden doch in der Zeit, ist das nicht Herzlos?
Staat: Leider können wir das was passiert ist nicht ändern, die Kinder wurden schon missbraucht und wenn nicht kommen wir eh zuspät. Die von kino.to sind jetzt ihre Hauptsorge und die Kinder überlassen wir dem Neuling.
Polizei: Ok damit kann ich leben und wir rufen gleich die Einsatztruppe und gehen los!
8h Später ist kino.to offline und das Kind tod. Genauso stelle ich mir das vor, wie hier wegen in meinen Augen kleinkram eine Hexenjagt veranstaltet wird.
Um zu zeigen, wie ernst mir der letze Teil meiner Post ist zeige ich wieder die passende South Park folge Staffel 7 Folge 9:
South Park-Episodenplayer - Christen rocken fett! (ab 2:50 fängt es und das Theater über die Raubkopien beginnt)