Gutes Wireless USB Headset für Gaming/Skype/TS3 und Musik gesucht.

AW: Gutes Wireless USB Headset für Gaming/Skype/TS3 und Musik gesucht.

Ich merk aber schon das ihr mir zu große HiFi Freaks seit!
Das hat nichts damit zu tun, ein Kopfhörer, der fürs Musikhören gut ist, kann fürs Zocken nicht schlecht sein. Und Kopfhörer die für Musik gut sind gibt es schon für deutlich weniger Geld als das G35.

Das hat nichts damit zu tun, ein Kopfhörer, der fürs Musikhören gut ist, kann fürs Zocken nicht schlecht sein. Und Kopfhörer die für Musik gut sind gibt es schon für deutlich weniger Geld als das G35.
Eben, so siehts aus.

hulkhardy1 schrieb:
Also bei dem G35 bringt die Xonar fast nix, stimmt nicht da bringt sie überhaupt nichts, da das G35 einen eigenen Soundprozessor hat.
Es ist wie es ist das G35 ist eins der besten Headsets fürs Gamen!

Benutzt Du das G35 auch für skype und ts? Ich frage weil es mit einer älteren skype version im letzten September große Probleme gab. Damals hörte man den Gesprächspartner nur auf einem Kopfhörer..

Viele Grüße

Hab ich noch nicht getestet (habs erst seit zwei Tagen) werd ich aber denke ich am WE machen dann kann ich dir ja trüber Bescheid geben!

Also ich habe das G35 und skype täglich damit.
TS3 hab ich damit auch schon benutzt.

Nein...ich hab das HS aber auch erst seit Januar.

Ich hoffe du siehst vom Kauf des G35 ab! Anderweitig bekommst du viel bessere Soundqualität. ;)

Also bei dem G35 bringt die Xonar fast nix, stimmt nicht da bringt sie überhaupt nichts, da das G35 einen eigenen Soundprozessor hat.
Es ist wie es ist das G35 ist eins der besten Headsets fürs Gamen!

Das stimmt nicht. Das G35 ist voellig ueberteuert. Mit einem Hifi-Kopfhoerer kann mann mindestens genauso gut gamen wenn nicht noch besser als mit einem "Gaming" Headset.

Zurück