• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gutes Wireless Headset gesucht

AUX_Grompel

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen!

Momentan bin ich auf der Suche nach einem guten Wireless Headset, da würde mich eure Meinung interessieren.

Mir ist vor allem wichtig das das Headset bequem auf dem Kopf sitzt. Momentan besitze ich die Custom One Pro Kopfhörer (inkl. Mic) von Beyerdynamic, etwas das so bequem wie diese Hörer sind wäre klasse.

Im Sinn habe ich momentan folgende 2 Modelle: Das Logitech G933 und Asus Rog Strix Wireless.

Was meint ihr dazu? Kennt ihr noch gute Alternativen, welche vielleicht nicht so bekannt sind? Kosten darf/sollte das ganze zwischen 100 und 200 Euro.

mfg Grompel
 

cryon1c

Lötkolbengott/-göttin
Vergiss die Wireless. Es gibt nur einige Headsets die besser sind als das Custom One Pro und die hängen alle am Kabel.
Du hast schon mit das beste was man in dem Bereich kaufen kann für Geld.
Sowohl das Logitech als auch das Asus Headset wären deutlich schlimmer was den Klang (Kopfhörer und Mikro), Komfort, Verarbeitung/Haltbarkeit und auch alles andere angeht.
 

JackA

Volt-Modder(in)
Und täglich grüßt das Murmeltier. Suchfunktion nutzen, merken dass Wireless Headsets ******* sind und sich an seinem Beyerdynamic erfreuen...
 

JackA

Volt-Modder(in)
Ist leider noch traurige Realtität.
Aber sobald es mal brauchbare Wireless Headsets gibt, wirst dus mitkriegen ;)
So oft wie danach gesucht wird, wird das dann dauer ausverkauft sein.
 

Tilfred

Software-Overclocker(in)
Falls Du vielleicht doch mal ohne Kabel sein möchtest und nichts anbrennen soll

Gerateubersicht kostete mich 44 €

Das nehme ich fürs Handy zum unterwegs Musik hören ohne daß ich aus der Bahn geschmissen werde und leistet mir dank
Bluetooth Adapter auch daheim ungebundene gute Dienste. Klanglich ohne größere Abstriche, seinen Preis wirklich wert!

Es ist verhältnismäßig leicht und ich kann es auch nach einer Stunde oder mehr noch bequem auf haben.
 

Venom89

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich glaube er sucht etwas, was der gleichen Qualität entspricht wie sein Beyer. Nur ohne Kabel. --> nicht für unter 350€


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben Unten