• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gutes Schnäppchen oder Schrott?

AW: Gutes Schnäppchen oder Schrott?

Und ich dachte mir, wenn ich schon was neues zusammenstelle, dann wirklich alles neu. Die 80 Euro oder so machen den Kohl bei MIR auch nicht fett!
Willst du damit sagen, dass du eine Sata brenner und eine Sata HDD hast?
Dann würde keinesfalls einen Brenner kaufen, da sich da in den letzten Jahren eigenlich nichts geändert hat.
Wenn du eine alte HDD hast, die noch gute Smart-Werte hat, dann ist die immer noch ein gutes Datengrab. Es wäre dann echt empfehlenswert sich eine gute SSD anzuschaffen.

Bei den geposteten PCs ist das Netzteil nich näher spezifiziert, der Hersteller der Graka nich angegeben, die Graka belegt laut Bild nur einen Slot und hat daher geringe Leistung (Leistung führt zu Wärme und die muss irgenwie abgeführt werden), Hersteller der Festplatte und genauer Typ nicht angegeben, viele unnützt Erweiterungen (16gb Ram) um dem Käufer Leistung vorzutäuschen(viele Schauen nur auf GHz; Arbeitsspeicher und die Menge des Grafiksspeichers, aber eine solch leistungsschwache Graka kann nicht einmal 1 GB Grafiksspeicher brauchen, der dann auch noch langsam sein wird, was dann gar nichts mehr bringt) und zudem sind die PCs auf ebay oft sehr schlampig zusammengebaut (Kabel hängen rum und sind nicht befestigt etc)

Edit: Jetz habe ich den Thread über den ebay Pc gefunden http://extreme.pcgameshardware.de/k...211527-kompletter-schrotthaufen-von-ebay.html
Edit2: Der Pc in den Thread wirbt aber noch mit wirklich Leistungsstarken Komponenten, welche deinen beiden komplett fehlen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gutes Schnäppchen oder Schrott?

Bin mir nicht sicher :S
Aber werde meinen alten komplett verscherbeln an einem Freund. Von da aus alles neu!

Hat jetzt jemand für mich sozusagen die Endversion der PC's die hier zusammengestellt wurden (auch wenn sie sich sehr ähneln)!?

Und kann jemand empfehlen wo ich ihn mir zusammenbauen und schicken lassen sollte? :)
(meine Favoriten währen Alternate und Geizhals)

Zurück