Gutes notebook ?

Ist das MSI CX61 ein gutes notebook

  • Ja

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Yassen

Freizeitschrauber(in)
Hallo an alle
ich habe für meine schwester dieses notebook heraus gesucht http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-CX61-Notebook.86488.0.html , nun würde ich zu diesem nochmal eure meinung hören :):).
es geht nicht um die Leistung (außer ihr findet zu dem preis was schnelleres :D:D) sondern ob msi eine gute verarbeitung und haltbarkeit hat... . Heißt hält das auch noch etwas länger durch als die Garantiezeit , guter support, etc ?

Danke für alles
mfg Yassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Rate dir dringed von MSI ab!
Hatte vor 2 1/2 Jahren auch mal einen gekauft...
Hatte dauerhaft Probleme beim schreiben, so das der Cursor immer i-wo im Text gelandet ist,
nur durch das auflegen der hände beim Tippen!!
Nach einer Stunde war er so heiß das man es aufm schoß nichtmer ertragen hat (bei office)
Habe in 2mal ins Reparaturwerk nach Polen eingeschickt, keine Besserung...
Zuguter letzt verliert er nun auch noch den Bildschirm, 1 Gelenk ist komplett durchgebrochen das andere nun so gut wie...
Und das ganze für über 1000€
 
Also ich hatte schon mehere MSI Notebooks, z.b. GX660R, GT683, 16F2 und 16F3 Barbone und nun ein GX60.

Ich hatte mit MSi direkt auch schon RMA mit dem GX660R zutun und dei Abholung und die Reparatur wurden immer in 6 Tagen erledigt. Und auch der Kontakt ist sehr gut gewesen.

Auch mit MSI Frankfurt hatte ich scho zutun, die haben mir ganz unkompliziert meinen Aku vom GT683 Umgetauscht weil ich mit dem Wear Level nicht zufrieden war.

Also alles in allem Top. Auch die Verarbeitung sind auf hohem Niveau. Und der Sound ist super bei den Notebooks der Gamer Serie.:daumen:
 
Also ich hatte schon mehere MSI Notebooks, z.b. GX660R, GT683, 16F2 und 16F3 Barbone und nun ein GX60.

Ich hatte mit MSi direkt auch schon RMA mit dem GX660R zutun und dei Abholung und die Reparatur wurden immer in 6 Tagen erledigt. Und auch der Kontakt ist sehr gut gewesen.

Auch mit MSI Frankfurt hatte ich scho zutun, die haben mir ganz unkompliziert meinen Aku vom GT683 Umgetauscht weil ich mit dem Wear Level nicht zufrieden war.

Also alles in allem Top. Auch die Verarbeitung sind auf hohem Niveau. Und der Sound ist super bei den Notebooks der Gamer Serie.:daumen:

Die von meinem GX640 waren viel zu leise... Selbst beim normalen Filmschauen ect. mussten externe hin...
Bei deinem Text denk ich mir nur: "was ist bei mir nur schief gelaufen -,-"
 
Finde das Notebook nicht auserordetlich gut, aber auch nicht schlecht. ;)
Wenn man nicht den ganzen Tag durch die Bude läuft und dabei Videochat betreibt würde ich sowieso nen PC nehmen. :D
 
Zurück