fcrazyivan
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner mit folgenden Netzteil geholt:
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
Da das Netzteil sofort defekt war, habe ich mir nochmal das selbe senden lassen. Es war wiederum nach ca 4 Wochen hinüber. Ich hatte bisher noch nie so massive Probleme mit Netzteilen gehabt. Kurz danach habe ich mein altes 630 Watt Thermaltake Berlin Non-Modular eingesetzt, welches auch hervorragend funktioniert. Aber ich möchte dennoch ein anderes Netzteil haben. Welches würdet ihr mir empfehlen? Da ich soviel Pech mit "be quiet" hatte, werde ich mich davon derzeit auf jedenfall distanzieren. Gibt es da evtl noch andere gute Hersteller auf die man alternativ zurückgreifen kann?
Mein Budget liegt bei maximal 150 €.
Folgendes System soll damit am laufen gehalten werden:
Intel Core i5 3470
Blue Ray Brenner
2 HDDs (WD Green je 1 TB)
1 SSD (Samsung 120 GB)
Palit Jetstream 760
3 Lüfter
Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt
ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner mit folgenden Netzteil geholt:
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
Da das Netzteil sofort defekt war, habe ich mir nochmal das selbe senden lassen. Es war wiederum nach ca 4 Wochen hinüber. Ich hatte bisher noch nie so massive Probleme mit Netzteilen gehabt. Kurz danach habe ich mein altes 630 Watt Thermaltake Berlin Non-Modular eingesetzt, welches auch hervorragend funktioniert. Aber ich möchte dennoch ein anderes Netzteil haben. Welches würdet ihr mir empfehlen? Da ich soviel Pech mit "be quiet" hatte, werde ich mich davon derzeit auf jedenfall distanzieren. Gibt es da evtl noch andere gute Hersteller auf die man alternativ zurückgreifen kann?
Mein Budget liegt bei maximal 150 €.
Folgendes System soll damit am laufen gehalten werden:
Intel Core i5 3470
Blue Ray Brenner
2 HDDs (WD Green je 1 TB)
1 SSD (Samsung 120 GB)
Palit Jetstream 760
3 Lüfter
Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt