Gutes netzteil bis 70 euro

Tja, 600 Watt Netzteil mit KM für weniger als 70€ ist eben nicht einfach. Entweder sich mit weniger zufrieden geben oder das Budget erhöhen und Gold muss man nicht haben, bis man den Mehrpreis wieder rausholt, vergehen viele Jahre.
 
Also @quanti nach der Gehirnwäsche die mir der Baron verpasst hat sieht der Himmel irgendwie pink und die Sonne grün aus.......hat das was zu bedeuten oder brauch ich mir keine Gedanken zu machen??
 
Du lässt dich zu sehr beeinflussen, du musst deine Meinung intensiver vertreten. Bleib hart bei den Argumenten, andere kochen auch nur mit billigen Leitungswasser. :D
Ich lasse zum Kochen immer 600.000 Jahre altes Eis aus der Antarktis einfliegen, dadurch schmeckt alles besser. :devil:
 
Tja, 600 Watt Netzteil mit KM für weniger als 70€ ist eben nicht einfach. Entweder sich mit weniger zufrieden geben oder das Budget erhöhen und Gold muss man nicht haben, bis man den Mehrpreis wieder rausholt, vergehen viele Jahre.

kommt aufs Nutzungsverhalten an ... bei nem richtig dimensionierten Netzteil in einem Gaming PC der nicht nur 30 Minuten am Tag läuft kann das schon in Anbetracht der Tatsache das ein Netzteil ja nicht nur 1-2 Jahre im Rechner drin ist sehr lohnenswert sein ;) ansonsten hat man evtl auch noch das Gefühl etwas gutes getan zu haben :lol:

@ Topic

Was für ein Rechner soll denn befeuert werden? Was ist dir wichtiger, Qualität oder KM?
 
Das Sharkoon ist ok und war immer ein Empfehlung wert aber langsam kommt es in die Jahre und es gibt besseres.
 
Der Preis ist aber recht attraktiv, gerade wenns um KM geht und immer noch besser als Super Flower oder das einzig brauchbare Xilence. :D
 
Zurück