Huhu zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Lenkrad welches folgendes beinhalten sollte:
Schaltwippen für Formel 1 Spiele
Gas-,Brems- UND Kupplungspedal
Manuellen Steuerknüppel (vorzugsweise seperat um es individuell positionieren
zu können muss allerdings nicht zwingend sein)
wahlweise zusätzliche Spässchen wenn mir da noch jemand was empfehlen kann für ein schönes Fahrgefühl
Bei dem Steuerknüppel möcht ich noch anmerken dass ich da gerne einen hätte der wie in der Realität geschalten wird
nicht nur durch ein Hoch/Runter Bewegung.
"Hohe" Ansprüche lassen zu einem hohen Preis schließen, natürlich sollte das P/L Verhältnis stimmen deswegen möcht
ich erstma kein wirkliches Budget nennen.
Ich habe bisher zB schon die Logitech G25/27 gesehen die schon sehr schick aussehen und wirken, wenn ihr mir darüber
eigene Erfahrungen mitteilen könnte wär des schonma ganz schick und wie gesagt mögliche Alternativen,
Vielen Dank schonmal
Calerian
ich bin auf der suche nach einem Lenkrad welches folgendes beinhalten sollte:
Schaltwippen für Formel 1 Spiele
Gas-,Brems- UND Kupplungspedal
Manuellen Steuerknüppel (vorzugsweise seperat um es individuell positionieren
zu können muss allerdings nicht zwingend sein)
wahlweise zusätzliche Spässchen wenn mir da noch jemand was empfehlen kann für ein schönes Fahrgefühl
Bei dem Steuerknüppel möcht ich noch anmerken dass ich da gerne einen hätte der wie in der Realität geschalten wird
nicht nur durch ein Hoch/Runter Bewegung.
"Hohe" Ansprüche lassen zu einem hohen Preis schließen, natürlich sollte das P/L Verhältnis stimmen deswegen möcht
ich erstma kein wirkliches Budget nennen.
Ich habe bisher zB schon die Logitech G25/27 gesehen die schon sehr schick aussehen und wirken, wenn ihr mir darüber
eigene Erfahrungen mitteilen könnte wär des schonma ganz schick und wie gesagt mögliche Alternativen,
Vielen Dank schonmal
Calerian