Gutes HTPC oder Desktop Gehäuse

Nexxos1412

PCGH-Community-Veteran(in)
Gutes HTPC oder Desktop Gehäuse

Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem der Oben genannten Gehäuse.es müssen ein 400W ATX Netzteil,ein Asus P5K-E auch ATX eine HD3870 eine Festplatte und ein Laufwerk darin Platz finden,jetzt zur schwierigkeit die CPU wird von einem Thermalright Ultra 120 Extreme gekühlt also der muss auch reinpassen ich habe mal eben gemessen mit Mainboard und berücksichtigung der Heatpipes komme ich auf um die 172mm höhe.

Gruß,
Nico

AW: Gutes HTPC oder Desktop Gehäuse

Wie wärs mit dem Lianli PCA05B? Da passt fullATX rein und hübsch ist es auch noch (=

so far

Wie wärs mit dem Lianli PCA05B? Da passt fullATX rein und hübsch ist es auch noch (=

so far

Gute empfehlung! Aber es weder ein Desktop, noch ein HTPC Gehäuse ;).
Deine Komponenten passen alle gut in ein Cube Gehäuse, bis auf den CPU-Kühler. Das ist ein wahres Monster für eine solche Gehäuseklasse :).

Würde dir also auch zu dem Lian-Li Case raten. Oder du kaufst dir einen kleineren Kühler, was natürlich ein Rückschritt ist.

Naja nenen wir es ein "indirektes htpc-gehäuse" :D Es ist halt schön klein und kann trotzdem fullATX. Ich kann außerdem mein v351b empfehlen, aber das frisst weder den Kühler noch das Mainboard.

so far

Hallo,
danke Jungs das lian li ist der hammer das werde ich bestellen wenn ich wieder geld habe danke :) sieht wunderbar aus das teil

Zurück