Gutes, günstiges Gehäuse

Mushroom

PC-Selbstbauer(in)
Gutes, günstiges Gehäuse

Hi,

ich suche ein neues Gehäuse, da mein jetziges (3R System R450) zu klein ist (CPU-Kühler passt nicht, Kabelmassen vom NT können nirgends verstaut werden) und noch dazu schön laut vibriert
Das Aussehen ist mir ehrlich gesagt zu 100% egal... Wenns Rosa ist kleb ich was von HelloKitty drauf, dann hats auch wieder Style :ugly:

Es sollte einen guten Luftstrom ermöglichen (Lüfter hab ich genug 80er hier, müssen also nicht mit dabei sein), nicht rappeln und Platz für einen Thermalright Ultra 120 Extreme (16,5cm) bieten. Stink normales ATX. Preislich so günstig wie möglich, brauche kein HighEnd!

Danke für eure Empfehlungen!

AW: Gutes, günstiges Gehäuse

Danke euch, wird wohl das Xigmatek Asgard Pro. Ist mir auf den ersten Blick vom Preis und der Aufmachung am Sympathischsten :)

Ich persönlich würde zum Shinobi greifen, bei Asgard Pro muss man halt die Blenden rausbrechen und kann sie nicht mehr einsetzen, sonst ist es aber ein gutes Gehäuse

Das raus brechen der Blenden stört mich nicht weiter ;) Wieso sollte ich die auch jemals wieder einsetzen:huh:

Falls dieser sehr unwahrscheinliche Fall jemals eintreffen würde, wäre mir das Loch da hinten auch egal. Ich sehs ja nicht:D

Auf jeden Fall ein großes Danke an euch!

Zurück