• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gutes Gaming System für 500 €

AW: Gutes Gaming System für 500 €

Warum !! Das Sharkoon Rebel ist aber schlichter und besser finde ich !:daumen:

scho gut aber kann man die roten lüfter durch grüne ersetzen??? (i love green):daumen:

ja geile farbe wie groß ist den der rote Frontlüfter reicht das wenn ich den durch einen von den ersetze :120x120x25 Enermax Apollish UCAP12-G 1700U/m 15dB(A) Grn - Computer Shop - Hardware,

Würde dann wenn im gehäuse noch Platz ist noch zwei ein bauen . die gibts aber auch als 80er . wie viele 120er und 80er passen den ins Haf 932 ??? vielleicht mach ich noch ein case mod ( sthet aber in den Sternen , obwohl das gehäuse eine gute grundlage wäre )
:daumen:

• Lüfter (vorne): 1x 230mm, 700rpm, 19dB(A) (rot beleuchtet)
• Lüfter (seite): 1x 230mm, 700rpm, 19dB(A)
• Lüfter (oben): 1x 230mm, 700rpm, 19dB(A)
• Lüfter (oben): 1x 120mm (optional)
• Lüfter (hinten): 1x 140mm, 1200rpm, 17dB(A)
• Lüfter (unten): 2x 120mm (optional)

welche lüfter würdest du mir dafür empfehlen es sollte halt nicht zu laut werden. und bitte alle in grün oder mit grün leuchten.
Haben will HAF 932 in neongrün :ugly:

aber ich glaube grüne 230er gibts nicht, oder? hab jedenfalls noch nie welche gesehen.

Nein:wall:
Kann man dann einen schwarzen lüfter einbauen ??? und den mit grünen leds bekleben:huh:

Nein:wall:
Kann man dann einen schwarzen lüfter einbauen ??? und den mit grünen leds bekleben:huh:

du könntest bei dem roten 230er die leds durch grüne ersetzen. das würde auch gehen.
Oder wie softy schon sagt das case mit grünen kk's ausstatten und vorne dann einen lüfter ohne leds einbauen.

wo gibts kk's wie ersetzte ich die leds beim lüfter ( bittte zu beidem eine anleitung,falls es gibt)
:daumen:

Ich hab doch oben den geizhals Link gepostet :huh: Da gibts 54 Händler :ugly: Die passen beide rein.

vielleicht wäre das bitfenix eine möglichkeit . siehe hier :Caseking.de » Gehäuse » BitFenix » BitFenix Colossus Big-Tower Venom RED/GREEN LED - black dazu die kabel in neon grün sleeven. und die anderen fantasien zum bitfenix kommen bis heute abend.:D

Ich hab mich in dieses Gehäuse verliebt.:hail::hail::hail:

die indem bild grün arkierten flächen sollen nachher neongrün angesprüht werden. als kontrrast zum schwarz. :daumen:
dazu wie oben genannte kabel neongrün sleeven. kennt jemand ein netzteil in grün das in einen bigtower passt ???

Anhänge

• IMG_2689.JPG
    IMG_2689.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

der Scythe Big Shuriken ist niedrig, aber in dem gewünschten Gehäuse ist auch Platz für einen Turmkühler.

Wie kam es eigentlich zu dem Wandel vom ursprünglichen Anliegen zum jetzigen?

Gruß

Lordac

erst klein, dann groß, dann wakü, dann flacher cpu kühler :ugly::lol:

Das entscheiden fällt ihm wohl schwer XD

Zurück