• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gutes Gaming System für 500 €

AW: Gutes Gaming System für 500 €

ne nvidia 9500 gs ( glaub von asus (not sure)) . ist ein no name ohne 6 pin anschluss wäre für eine günstige neue empfehlung zu haben:daumen:

welches von den ist den p/l technisch am besten will ja spätestens nächstes jahr aufrüsten
:daumen:

Persönlich würde ich das Antec nehmen, aber auch das Cougar A450 reicht aus, wenn Du später aufrüstest.

dann werd ich das antec nehmen denk mehr als 170 € werde ich nicht brauchen für grafka und nt oder ?

dann leg ich den thread mal solange still bis nach ostern. Schöne Ostern euch allen.

Gruss Max:D

Bei mindfactory gibts die Graka für 110 Taler und das Netzteil für 60 Taler. Kommt also genau hin, wenn Du zwischen 0h und 6h morgens bestellst, zahlst Du nämlich keine Versandkosten ;)

Das ist interessant muss ich dann machen also nochmals danke an alle für ihre mühe :daumen::daumen::daumen:

bräuchte dann aber ein mainboard im mini itx format :daumen: am besten mit p67 chipsatz

ja mach ich dann ist aber eher ein i5-2500 ohne k und eins mit h67 chipsatz gut oder dazu ne veloceraptor :daumen::daumen::daumen:

Hallo,

eine Velociraptor würde ich auf keinem Fall mehr kaufen, dann lieber gleich eine SSD.

Ein Gehäuse mit eingebautem Netzteil würde ich auch meiden, nimm lieber eines der vorgeschlagenen.

Gruß

Lordac

aber ich will ein mini itx gehäuse weil der pc solte bei mir im zimmer und zu lans nicht zu groß und trotzdem leistungsfähig sein :lol:

vergessen wir alles zu vor gesagte ich brauch doch ein neues gehäuse ! Was großes (Big-Tower) und wenn möglich vorbereitet für wakü da ich mir das als möglichkeit offen halten will . Preislich so 100-150 ( auch 160) sollte aber nicht teurer sein . :daumen:

Schau doch mal bei caseking.de. Die haben einen praktischen Gehäusefinder ;) Such Dir ein paar raus und poste sie hier.

Zurück