Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mindfactory gibts die Graka für 110 Taler und das Netzteil für 60 Taler. Kommt also genau hin, wenn Du zwischen 0h und 6h morgens bestellst, zahlst Du nämlich keine Versandkosten
vergessen wir alles zu vor gesagte ich brauch doch ein neues gehäuse ! Was großes (Big-Tower) und wenn möglich vorbereitet für wakü da ich mir das als möglichkeit offen halten will . Preislich so 100-150 ( auch 160) sollte aber nicht teurer sein .