• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gutes Gaming System für 500 €

Ansonsten schreib hier einfach mal ne checkliste rein, was du brauchst/benötigst. Das würde uns ungemein helfen, dir weiter zu helfen ;) Denn der ganze thread ist irgendwie ganz schön durcheinander.

AW: Gutes Gaming System für 500 €

JA lach du nur bin halt ein wenig aufgeregt . Also meine neue überlegung wäre das ich das haf nehme und es dazu in irgendeinem militärstil ansprühe (Woodland oder Flecktarn) . Ich hab zwar erfarung im sprayen aber es gibt bisher keinen( laut google ) der es geschafft hat. Wäre ne Herausforderung.:devil:
Also ich besorg mir über ostern die brafikkarte und das netzteil . vielleicht noch das gehäuse. :D aber auf den rest wart ich noch bis bulldozer .
Danke für eure Hilfe . Ich war auch ein wenig übereifrig mit den fragen ;)

Okay. Dann wünsch ich dir viel spaß und glück. Kannst jasonst irgendwann ein tagebuch machen, wenns in die vollen geht.

hab da mal wieder ne frage welches ehäuse besser ist das haf 932 oder das haf X ?:huh:
welchen arbeitsspeicher wäre für ein asus sabertooth gut geeignet ?:huh:

Zum Gehäuse: Sollte ziemlich egal sein;)
Zum Arbeitsspeicher: DDR3, wenn das erfüllt ist, sollte es egal sein!:D

Hallo,

JA lach du nur bin halt ein wenig aufgeregt.
war ja nicht bös gemeint ;), mich wundert es nur das du von einer relativ klaren Vorstellung (auch beim Budget) was du möchtest/brauchst plötzlich vieles umwirfst und X Optionen auf irgendwas haben möchtest.

Gruß

Lordac

OK ist zwar nicht mein erster pc bau aber das erste mal das ich es allein mache . Warte bei cpu mainboard und ram jetzt doch auf bulldozer dann entscheide ich mich aber reichen eigentlich die kabel vom be qiet PURE POWER L7 oder die vom antec high current gamer reigentlich für einen bigtower ?:huh:

Zurück