Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Gutes Gaming System für 500 €
!
Gruß
Lordac
Hehe, die Qual der Wahl...erst klein, dann groß, dann wakü, dann flacher cpu kühlerDas entscheiden fällt ihm wohl schwer XD
!Gruß
Lordac

Das entscheiden fällt ihm wohl schwer XD
Denn der ganze thread ist irgendwie ganz schön durcheinander.
aber auf den rest wart ich noch bis bulldozer .