Gutes Board zum übertakten

AW: Gutes Board zum übertakten

Schau dir mal das P5Q-pro-Turbo an .....hat schon einen Grund das das jetzt schon mehrmals hier erwähnt worden ist ;)

Hi!

Tja Du hast das falsche Gigabyte genommen - vermutlich gezwungener Maßen. LR steht bei GB für abgespeckte Version, UD3, UD3R und UD3P sind die "OC-Wunder". Auf meinem hab ich den Q9550 auf 4,2 GHz (30 min prime stable small FFts) mit 4x2 GB RAM (1066 MHz). Die 3 von mir genannten
Versionen gibt es nur leider so gut wie nicht mehr neu. Das EP45 Extreme bringt ähnlich gute Resultate, zu einem wie ich finde unverschämten Preis. Leider ist man bei GB der Meinung man hätte mit So775 genug Geld verdient und investiert das gemachte Geld lieber in die RMA Abwicklung für abrauchende P55er ;-).

Gruß

Folterknecht

Die Asus P5Q Reihe sind schon ganz gut.
Was ich alles auf meinem MSI Board machen musste um meinen quad auf 3,6 GHZ zu bekommen ist das ein Witz mit dem P5Q-E FSB erhöht fertig.

Das Turbo hat den Vorteil das die Abstufungen bei den Spannungen kleiner sind (0,02) und so hervorragend geeignet ist für OC.;)

hallo leute.ich wollte mich mal kurz einklinken,da ich ein ähnliches prob habe.
@true monkey:ist es das?Mainboard S-775 ASUS P5Q Pro Turbo, ATX
wäre ne überlegung wert.
wie ist das maximus II gene?
mfg.

Ja genau das hab ich gemeint. Hab mich aber doch für das Asus P5Q Deluxe entschieden da es mir vom Layout besser gefällt und dort wo ich es bestellen wollte es nicht im Lager hatten. Aber das Pro Turbo wird wohl mindestens genau so gut laufen.
Das MIIG ist ganau so gut. Die Bords schaffen bestimmt alle so um die 500Mhz FSB.
Hab auch hin und her überlegt, hab mich für das entschieden was mir optisch zusagt.

ich hab den megahalems schon montiert.hehe.hab genug platz.ich kann mich nur nicht für ein mobo entscheiden.cpu wird q9550.für das mobo geb ich max 160€aus.das asus maximus II formula wäre auch ok.was meinst du?
mfg.

Zuletzt bearbeitet:

also ich denke mal das maximus II formula sollte auch gut sein.nochmal 20€ drauf macht mein privatleben nicht mit.haha!was hälst du davon?
mfg.

ddr2,is ein argument für mich!hab ich vergessen.aber welches wäre besser,das deluxe oder das formula?
mfg.

jo,wenn mir di tech nen guten preis macht,bestell ich das morgen.ansonsten,weiss ich nun das das deluxe auch nicht zu verachten ist.
mfg und danke für deine tipps.hier werden sie geholfen von gute leutens.:hail::daumen:
hab das asus maximus II formula genommen.läuft super.danke für die tips.:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück