Gutes Angebot?

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Hi!
Ich habe garere TV geguckt und gesehen, dass die PS3 Slim (320 GB) mit Move-Starter Pack und Dancestar für 279 €. Was Haltet ihr davon?

LG
Daxelinho

Gibt es auch mehr Infos? Anbieter, Versand or what else? Wenn man mal bei Geizhals schaut ist es sicherlich kein Mörderschnäppchen. Auch sollte man den worst Case nicht aus dem Auge lassen, wie sieht es im Garantiefall aus etc.

Hallo. Also ich beantworte solche Posts schon aus Prinzip nicht. Du erwartest doch nicht ernsthaft von uns, dass wir das obige für dich übersetzen, oder?

Frechheit so was.

Gruß

Micha

PS: Wenn man Anliegen hat, sollte man sich auch die (wirklich wenig mehr Zeitaufwand) Zeit nehmen, um es verständlich rüber zu bringen.

Hi!
Ich habe garere TV geguckt und gesehen, dass die PS3 Slim (320 GB) mit Move-Starter Pack und Dancestar für 279 €. Was Haltet ihr davon?

LG
Daxelinho

Bis das deine Infos sehr dürftig sind...

na ja,ich gehe mal davon aus das das von Mediamarkt oder Saturn (ist eh beides das Selbe) ist und die sind nie günstiger als das Internet. Kauf die lieber eine aus dem PCGH Preisvergleich im Inet oder bei Amazon... da haste mehr von.

Das Angebot ist eigentlich nicht schlecht, beachte jedoch dass sony bloß 1! Jahr Garantie gibt.
Ebenso sind die Konsolen einfach schon sehr alt (2006 /2007). Vllt willst du ja auf die PS4 oder XBOX 720 warten.
Wenn du Dancestar und Move nicht brauchst, kauf dir für den Preis lieber im Internet die Version mit Uncharted oder BF3.
Wenn du move aber haben willst sollte der Pack ok gehen.

Zurück