• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guter Spiele-PC für bis zu 1000€?!

AW: Guter Spiele-PC für bis zu 1000€?!

Zugegeben bin ich gerade was Desktop-PC's angeht ziemlich neu in der Materie, also bitte verzeiht mir solche Unwissenheiten!
Wie hier jetzt schon viele esagt haben, sind also fertige PC's Müll! Kann ich denn davon ausgehen, dass bei der Zusammenstellung von ActiveX auch alles zusammen "harmoniert"?

Ich würde die erste Empfehlung, aber mit einem Corsair 330R als Case und mit einem ASrock H97 Fatal1ty Performance anstatt dem MSI Board nehmen. ;)

PS: An deine Grafikkarte kannst du 6 Bildschirme anschließen. ^^

OK, das klingt ja schonmal nach was^^
Danke dafür schonmal an euch alle, habt mir echt geholfen!!!
Kann mir einer evtl auch noch nen Bildschirm empfehlen??? Ist als Zweiter gedacht (Hatte ja bisher ein Laptop, hatte daher schon einen zweiten Monitor in Gestalt des Laptop-Bildschirms) muss also dementsprechend nix großes sein! Sollte eben über die normalen HDMI/DVI Anschlüsse verfügen, und nicht viel kosten (max.100€) da er wie gesagt nur als "kleine Opimierung" genutzt wird;)

Ach ja nochwas: Da ich WLAN benutze und kein LAN (Router einfach zu weit weg!) bräcuhte ich noch ein entsprechendes Tool!
Hier stellt sich die Frage: WLAN-Karte oder WLAN-Stick??? Gibt es Unterschiede?

Noch ne Frage: Hab grad in den FAQs gestöbert und das hier gefunden:
800€

Intel Core i5-4460 Boxed
_Alternativ: Intel Core i5-4690 Boxed
Gigabyte GA-H97-HD3
_Alternativ: ASUS H97-Pro oder ASRock H97M
8GB Crucial 1600MHz CL9
_Alternativ: 8GB Kingston HyperX FURY 1600MHz CL10
GTX 770
_Alternativ: R9 280X
be quiet! Straight Power E9-CM 480W
_Alternativ: Sea Sonic G-Series G-550 550W oder be quiet! System Power 7 500W
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
_Alternativ: Seagate Desktop SSHD 1TB oder Western Digital Caviar Blue 1TB
LG GH24NSB0
_Alternativ: LG BH16NS40
Corsair Carbide Series 300R
_Alternativ: Cooler Master N500 oder BitFenix Shadow

Was haltet ihr davon??? Weil die 1000€ evtl doch etwas zu viel sind...

Ist garnicht so schlecht statt dem E9 ein E10 und das ASROCK H97 Pro4 sowie die HIS und eine kleine 256GB SSD für 90€ fertig :daumen:

Wenn du eine 280X möchtest einfach Diese nehmen.

Wieso wird denn jetzt wieder neuangefangen?^^
Ich bleibe bei dem Post, aber wenn man noch sparen will kann man z.B. eine R9 280(X) oder 285 von MSi nehmen:

Ich würde die erste Empfehlung, aber mit einem Corsair 330R als Case und mit einem ASrock H97 Fatal1ty Performance anstatt dem MSI Board nehmen. ;) PS: An deine Grafikkarte kannst du 6 Bildschirme anschließen. ^^

Zurück