Guter Prozessor + Mainboard für "wenig" Geld

AW: Guter Prozessor + Mainboard für "wenig" Geld

Lachen und versuchen das dieser Mensch Forum verbot bekommt

Die Problematik ist nur, FB ist so verseucht von uninformierten, lernresistenten Fanboys, das wäre eine Lebensaufgabe xD

Meine erste selbstgekaufte Grafikkarte war auch ne GeForce!!!! GeForce 2 Ti für 200€ und sie war geil.:lol:

Meine erst selbst gekaufte KArte war ne 3dfx Vodoo 2 das Ding war der Wahnsinn... aber 3 Jahre nach Release gekauft :D ... schwärm... da war der Markt noch voll von Herstellern ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe für meine 290X neu schon nur 245 gezahlt, Leistung ist das eine, Lautstärke das andere, vom Preis ganz zu schweigen. 200-300€ stehen hier (glaube ich) nicht zu Disposition.

War es auch, war das "Schnäppchen" von CSL, für 245 inkl. Cashback....nachdem ich den Peter 2+Lüfter kaufen musste war es mit 340e kein Schnäppchen mehr. Aber du hast recht, das Cashback hatte ich vergessen und sollte nicht als "Endpreis" genannt werden. Meine Erste karte war ne Matrox mit 4MB Ram.....aufgerüstet von einer S3 Virge mit 0,5MB Ram. Damals benötige C&C2 unverschämte 2MB Grafikspeicher.....Frechheit sowas. :D

wie groß ist eigentlich der unterschied zwischen der alten Toxic 290x mit Chiptakt von 1100 Mhz und der neuen Toxic 290x 1020 Mhz?

wie groß ist eigentlich der unterschied zwischen der alten Toxic 290x mit Chiptakt von 1100 Mhz und der neuen Toxic 290x 1020 Mhz?

Bei der R9 290 resultiert mehr Takt fast 1:1 in mehr Leistung. In dem Fall ~7% weniger Takt = ~6% weniger Leistung würde ich schätzen.

Zurück