Jep, die Sapphire Vapor-X im Falle der 7970, im Falle der R9 280X gibts 3 verschiedene Vapor-X. Da die Tri-X Vapor-X OC. Max 150€
Nein, die 7970 hat den älteren, lauteren Kühler. Ich würde gezielt nach der 280X schauen.

Oder eine R9 290. Hat 4 GB Vram. Wenn man die für 200-230€ bekommt hat man auch recht viel Leistung.Jep, die Sapphire Vapor-X im Falle der 7970, im Falle der R9 280X gibts 3 verschiedene Vapor-X. Da die Tri-X Vapor-X OC. Max 150€
Oder eine R9 290. Hat 4 GB Vram. Wenn man die für 200-230€ bekommt hat man auch recht viel Leistung.
Oder eine R9 290. Hat 4 GB Vram. Wenn man die für 200-230€ bekommt hat man auch recht viel Leistung.
Vapor-XWelche/r/s Hersteller/Modell wäre bei der R9 290 am besten? Gibt ja viele.
Ich habe für meine 290X neu schon nur 245 gezahlt, Leistung ist das eine, Lautstärke das andere, vom Preis ganz zu schweigen. 200-300€ stehen hier (glaube ich) nicht zu Disposition.
Mit den beiden Sapphire-Modellen macht man wenig falsch, falls du sie denn günstig bekommst.Von der Powercolor und der His habe ich mehr schlechtes wie gutes gelesen! Bei der Nitro das sie sehr leise ist aber nicht gerade die Kühlste ist. Ist ja ne mega auswahl was man an Karten da kaufen kann. Sorry aber möchte nicht anfangen wer bei den Grünen ein gutes Kühlsystem hat sonst könnte es Dauern.
Von der Powercolor und der His habe ich mehr schlechtes wie gutes gelesen! Bei der Nitro das sie sehr leise ist aber nicht gerade die Kühlste ist. Ist ja ne mega auswahl was man an Karten da kaufen kann. Sorry aber möchte nicht anfangen wer bei den Grünen ein gutes Kühlsystem hat sonst könnte es Dauern.