Guter Passivkühler für Box
Vielleicht habt ihr ja noch einige Links oder wisst wo ich welche finde,
derzeit suche ich einen guten Passivkühlkörper für meine Mediabox da sie zu Warm wird
zuerst wollt eich einen Lüfter einbauen, da dies aber zu Laut wird und auch leider kein Anschluss Vorhanden ist außer die Internen USB anschlüsse die aber im Ausschaltmodus weiterhin saft bekommen. Wo durch der Lüfter sich auch im Ausschalt Modus weiter drehen würde.
Daher habe ich etwas nach gelesen und erfahren das ich einfach den Vorhanden Kühlkörper Erweitern soll um so einmal die Garantie nicht zu Zerstören und zum andern würde das schon 10-20 weniger machen
Vielleicht kennt ihr einen guten Kühlkörper
Hier die Maßen die er haben sollte.
B 3,4 x L 3,4 x H 4,5 cm
nach oben wird dann mehr platz
B 5,1 x L 3,4 x
In der L kann auch ruich bis 4 oder 4.5cm gehen da dort es frei raus geht ohne behinderungen.
Wichtig ist das der Kühlkörper die Wärme gut aufnehmen sollte und auch gut an die Umbegebene Luft abgeben
Vielleicht habt ihr ja noch einige Links oder wisst wo ich welche finde,
derzeit suche ich einen guten Passivkühlkörper für meine Mediabox da sie zu Warm wird
zuerst wollt eich einen Lüfter einbauen, da dies aber zu Laut wird und auch leider kein Anschluss Vorhanden ist außer die Internen USB anschlüsse die aber im Ausschaltmodus weiterhin saft bekommen. Wo durch der Lüfter sich auch im Ausschalt Modus weiter drehen würde.
Daher habe ich etwas nach gelesen und erfahren das ich einfach den Vorhanden Kühlkörper Erweitern soll um so einmal die Garantie nicht zu Zerstören und zum andern würde das schon 10-20 weniger machen
Vielleicht kennt ihr einen guten Kühlkörper
Hier die Maßen die er haben sollte.
B 3,4 x L 3,4 x H 4,5 cm
nach oben wird dann mehr platz
B 5,1 x L 3,4 x
In der L kann auch ruich bis 4 oder 4.5cm gehen da dort es frei raus geht ohne behinderungen.
Wichtig ist das der Kühlkörper die Wärme gut aufnehmen sollte und auch gut an die Umbegebene Luft abgeben

