sportline105
Freizeitschrauber(in)
AW: guter kühler für die 8800GT?
sind halt ein paar grad unterschied, die aber nicht so sehr ins gewicht fallen. ob die karte nun 50 oder 55°C hat is ja auch schnuppe 
mal ein vergleich von beiden: http://www.radeon3d.org/artikel/gra...en_arctic_cooling_accelero_twin_turbo/seite1/
gab aber auch nen test, wo viele graka-kühler getestet wurden, weiß nur nich mehr wo
also so sehr unterscheiden sich twin turbo und musashi auch nichtdann werde ich denke ich zum musashi greifen
sind halt ein paar grad unterschied, die aber nicht so sehr ins gewicht fallen. ob die karte nun 50 oder 55°C hat is ja auch schnuppe 
mal ein vergleich von beiden: http://www.radeon3d.org/artikel/gra...en_arctic_cooling_accelero_twin_turbo/seite1/
gab aber auch nen test, wo viele graka-kühler getestet wurden, weiß nur nich mehr wo
Zuletzt bearbeitet: