Guten Abend. Die Mittagspause war heute kurz, und in der Eile habe ich das Laufwerk vergessen. Ich habe den "Einkaufswagen" nun nochmal unter Berücksichtigung der letzten Beiträge aktualisiert.
Könnt ihr bitte nochmal drüber schauen ob alle Komponenten zusammen passen und auch im Tower Platz finden? So wie es aussieht passt der Ram-Riegel jetzt nicht mehr zu dem Mainboard oder?
Könnt ihr mir da noch einen Tipp geben?
Brauche ich sonst grundsätzlich noch etwas für den Zusammenbau oder ist alles dabei (Kabel, Paste usw.) ?
Könnt ihr bitte nochmal drüber schauen ob alle Komponenten zusammen passen und auch im Tower Platz finden? So wie es aussieht passt der Ram-Riegel jetzt nicht mehr zu dem Mainboard oder?
Könnt ihr mir da noch einen Tipp geben?
Brauche ich sonst grundsätzlich noch etwas für den Zusammenbau oder ist alles dabei (Kabel, Paste usw.) ?
Wird das Laufwerk denn sehr viel verwendet? Evtl. reicht ja auch ein externes Case dafür?