• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guter Gamer Pc|Kleiner Preis?

Quatsch, läuft auch mit XP.;)

Wieso hast du dann Vista als Betriebssystem angegeben, wenn du es gar nicht hast?:D

bei xp 32 bit kannst den ram nicht voll ausnutzen (3,3gb oder so), erst eine 64bit edition (auch bei vista) kann die vollen 4gb addressieren.

ja gut :P aber bevor er jetzt ne panik attacke bekommt: man kann noch ein paar tage den windows 7 RC runterziehen und bis märz 2010 nutzen, bis dahin sollte es ja möglich sein ein windows 7 home premium 64 bit (glaub 32bit und 64bit sollen auf einer dvd sein) zu kaufen :P

Oder so.
Allerdings glaube ich kaum das er sich für 200€ ein 7 Home Premium kaufen will, soll ja 2010 teurer werden. Danke Microsoft! *Auf Holz klopf!*.....
Und bei ner OEM/SB Version ist nur entweder x86 oder x64 enthalten :-P

Irgendwas hab ich mal gelesen das 7 2010 teurer werden soll. Jetzt wo es rauskommt sind es sozusagen eh schon Sonderpreise. Wenn das wirklich wahr ist überleg ich mir 3 mal ob ich mir 7 doch zulege, sonst würde ich es sofort kaufen... aber so.... ist ja schon fast wie bei Intel. :ugly:

EDIT:
Jay 4444 Posts^^:devil::bier:

los hopp hopp, n schnaps muss rein!

und wegen windoof7, muss mal schaun ob ich uns ne family edition hole, da mein vater und meine mutter ja auch je n pc haben (mein dad sogar noch n neues laptop). soll ja recht billig sein.

bei neuen laptops dürfte doch eigentlich ein gratis upgrade von vista auf 7 dabei sein oder? bei asus,acer, usw is es zumindest so

kann das sein das es langedauert bis hardwareversand.der antwortet? ich hab gestern nachmittag was hingeshcrieben und bekomme keine antwort, kann auch sein das mir dass nur so vorkommt weil ich endlich dne pc haben will xD

Bei HW dauert das eben mit der antwort..da würde ich immer persönlich anrufen ist besser als ne mail schreiben.

Bei 2 Teilen steht doch da "Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich"^^
Aber wollen wir mal hoffen das es recht flott geht^^

Zurück