HEy leute, ich bin neu hier und kenn mich nicht all zusehr mit PC aus.
Also meiner is im eimer und der war eh schon relative alt.
Jetzt wollte ich mir ein neuen kaufen und hab einen bei nem computer shop in meiner Stadt gefunden.
KCH-COMPUTER PC-Hardware Shop
Der soll gut zum spielen sein, also ich bin kein hardcore Zocker aber die neuen Spiele sollen schon auf hoher Qualität ruckefrei laufen.
Also hier mal die Daten:
Also wenn ihr was besseres zusammenstellen könnnt sucht das bitte bei KCH-COMPUTER PC-Hardware Shop zusammen. Es sollte aber in der Preisklasse bleiben.
Also das Geld von den alten komponenten werden dann abgezogen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Bitte schnell ich will morgen dahin und den bestellen, weil ich dringent einen neuen brauche! Ich sitze jetzt an einem Steinzeit Pc der schon anfängt zu hacken wenn mich 2 leute bei Icq anschreiben!!!!!
Danke
Also meiner is im eimer und der war eh schon relative alt.
Jetzt wollte ich mir ein neuen kaufen und hab einen bei nem computer shop in meiner Stadt gefunden.
KCH-COMPUTER PC-Hardware Shop
Der soll gut zum spielen sein, also ich bin kein hardcore Zocker aber die neuen Spiele sollen schon auf hoher Qualität ruckefrei laufen.
Also hier mal die Daten:
- CPU: INTEL CORE 2 QUAD Q9550 12MB (QuadCore)
- Sockel: 775
- Kühler: Silent Kühler
- Mainboard: BIOSTAR Intel G31-M7 TE
- Speicher: 4096MB DDR2-800 (PC2-6400)
- Festplatte: 500GB S-ATAII 7200rpm 16MB Cache
- Grafikkarte: 512MB GeForce 9800GT HDTV/DVI/TV-Out
- Sound: 6-Kanal HD Audio Codec
- Laufwerke: DVD-Brenner (Multiformat +/- RW, DL)
- Netzwerk: 10/100Mbit Ethernet LAN DSL-Fähig
- Gehäuse: Midi-Tower Design PC-Gehäuse Front USB/Audio
- Netzteil: Leistungsstarkem LowNoise Netzteil
- Tastatur: Standard Windows Design Tastatur
- Mouse: Optische Ergo Wheel Mouse
Also wenn ihr was besseres zusammenstellen könnnt sucht das bitte bei KCH-COMPUTER PC-Hardware Shop zusammen. Es sollte aber in der Preisklasse bleiben.
Also das Geld von den alten komponenten werden dann abgezogen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Bitte schnell ich will morgen dahin und den bestellen, weil ich dringent einen neuen brauche! Ich sitze jetzt an einem Steinzeit Pc der schon anfängt zu hacken wenn mich 2 leute bei Icq anschreiben!!!!!
Danke