guter Blocker für Werbung und pop-ups gesucht

Pravasi

Software-Overclocker(in)
guter Blocker für Werbung und pop-ups gesucht

Hi,
Hab mein System neu aufgesetzt.
Zuvor hatte ich ein FF Add on installiert,was mich zuverlässig vor werbung und pop ups jeglicher art geschützt hat.
Jetzt von Vista zu W7 gewechselt,neue Festplatte,alles ganz frisch.
Nur-habe jetzt wieder vom FF die Werbeblocker installiert und sie funktionieren überhaupt nicht...
Sind aktiviert,aber ich werde total zugespamt(guckt euch mal pcgh ohne blocker an,gruselig).
Weiss jemand einen gnadenlos Guten?

edit:
alles klar,-hab vergessen Kaspersky richtig einzustellen.
Jetzt ist alles wieder schön sauber.

Zuletzt bearbeitet:
AW: guter Blocker für Werbung und pop-ups gesucht

Hi,

welches Addon benutzt du denn? Würde mich interresieren, da ich einen guten Werbeblocker gebrauchen könnte. Ich hatte mal einen probiert (ka wie der hieß) und der hat nichts gebracht und dann hatte ichs auch schon aufgegeben. Wäre nett wenn du mir das sagen kannst.

Greets Fire8ird

Der beste Blocker für den FF ist zweifelsohne der hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
Warum du zugespammt wirst? kA.
Du kannst aber die jeweilige Werbung nach URL blocken!
Bei Flash: An der Seite erscheint ein Button
Bei Bildern oder Frames: Rechtsklick -> "Adblock Plus: Grafik blockieren"
Außerdem gibt es vorgefertige Filter.

MfG
fac3l3ss

Danke an euch beide, Addblock plus hilft, aber schade das man alles selbst einstellen muss was geblockt werden soll. Wäre schön wenn das Addon die Werbung erkennen könnte und dann automatisch block. Aber für so einen Service müsste man bestimmt zahlen. Trotzdem danke.

Addblock plus popup hab ich auch.
Musste aber erst noch Antibanner im Kaspersky einstellen. K.a. warum.

Fire8ird schrieb:
Danke an euch beide, Addblock plus hilft, aber schade das man alles selbst einstellen muss was geblockt werden soll. Wäre schön wenn das Addon die Werbung erkennen könnte und dann automatisch block. Aber für so einen Service müsste man bestimmt zahlen. Trotzdem danke.

Also bei mir blockt er mindestens die Hälfte der Werbung von alleine, wenn ich eine vernünftige Liste auswähle,
leider gibt es keine( habe zumindestens noch keine gesehen) Programme, die die Werbung selber erkennen, ist aber ne gute Idee, sollte mal einer umsetzten.

Komisch, mein AdBlock blockt sogut wie alles das stört.
Wenn ich dann mal am PC meines Freundes surfe, wunder ich mich immer wie Pop-Ups von irgendwelchen unseriösen Websites da hochkommen.;) :daumen2:

du musst beim adblockplus noch ne liste laden die für uns hier ist die "easylistgermany" mit der im adblockplus sieht man garnix mehr an werbung :)

Zurück